Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#226

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 20.07.2018 16:49
von the World of the Walking Dead
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#227

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 20.07.2018 19:24
von WHEN THE LIGHTS GO OUT
avatar


» WE WANT TO SHOW WHAT       L O V E IS »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENENDE
    
↳ “Through the clouds I see love shine - It keeps me warm as life grows colder"

Wunderschönen magischen Tag, liebes Mitleser!

Wieder einmal stehen unsere Grüße zum Beginn des Wochenendes vor der Tür! Anstatt euch heute eine weitere Portion voller Sonnenschein mitzubringen, haben wir uns für die unantastbare Liebe entschieden! Vermutlich ist unser Blondschopf Boyd einfach in der Laune neue Mädels ans Board zu holen... dennoch hoffen wir, dass auch ihr momentan voller Schmetterlinge seid. Wer noch nicht in die richtige Stimmung gekommen ist, kann wieder einmal dem Musikgeschmack des Zauberers ausweichen oder sich von der zarten Stimme berieseln lassen.


MH? Da hat Boyd ja mal kein Griff ins Klo gemacht..
Diesmal geht es also mit viel Liebe hinein in das große Wünschen.


Ein wunderschönes und romantisches Wochenende wünscht das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#228

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 20.07.2018 22:06
von movements of chicago
avatar



HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Heute bin ich dran mit den Partnergrüßen und habe mir direkt überlegt, welche Serie ich nehme. Ist schwer, muss ich schon sagen. Aber da ich entweder Supernatural nehmen könnte oder Marvels Runaways, habe ich mich für Marvel entschieden, - da es da einfach weitaus mehr Charaktere gibt, die nicht permanent abnippeln. xD

Das Spiel, wo eure Meinung gefragt ist, handelt von den Seriencharakteren, welche ich aufführe. 3x Frau - 3x Mann. Charaktere aus der Serie, welche ich erstmal mit Kiss-Marry-Kill abspeißen werde und anschließend, würde ich euch bitten, dass ihr mir ebenfalls sagt, welche das ihr nehmen würdet

RUNAWAYS BOYS:
CHASE STEIN | marry


ALEX WILDER | kill


VICTOR STEIN | kiss - totally


GERT YORKES - definitely marry


NICO MINORU | kiss


KAROLINA DEAN | kill


Wie würdet ihr euch entscheiden?

movements of chicago. ♥



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#229

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 22.07.2018 17:07
von SCV
avatar



Hallo Ihr wundervollen Menschen!

Es ist Sommer, draußen sind gefühlt achtzig Grad, die Welt steht kurz vorm Siedepunkt. Was gibt es da Besseres, als Wagenladungen Eis, das man am besten am See, zusammen mit Freunden genieß? Und ich meine; sind wir ehrlich. Wir leben in einer Welt, in der es kaum von etwas so viel gibt, wie von Eiskreationen.













Dazu lassen wir aus Las Vegas noch einen kleinen Song zum genießen da und wünschen euch ein traumhaftes Restwochenende.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#230

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 22.07.2018 19:02
von City of Dreamers
avatar

OHRWURM DER WOCHE

Heute möchten wir euch unseren Ohrwurm der Woche vorstellen, einen Song mit dem wir armen Admins den ganzen Tag herumlaufen mussten . Es ging sogar soweit, dass unsere liebreizende Rachel auf der Arbeit begonnen hat dieses Lied zu singen - ihre armen Mitmenschen, mussten also mitleiden . Und da es nun ohnehin so viele sind, die davon Bescheid wissen, dachten wir, wir möchten ihn jedem zeigen. Ihr seid nun gespannt um welches Lied es sich handelt?
Dann seht mal her:



Ihr denkt euch nun, wir haben nen Schlag ab? Dann seid ihr vollkommen richtig mit eurer Vermutung - aber wir sind stolz drauf . Und vielleicht hilft ja genau das, damit dieses Lied endlich nicht mehr in unseren Köpfen herumspukt und Thema in der Adminkonfi ist

Wir wünschen euch einen wunderschönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche

Liebste Grüße,
das 'City-of-Dreamer' - Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#231

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 22.07.2018 22:00
von Lights Down Low
avatar

Hallo ihr Lieben. Es ist Sonntag!
wir hoffen, dass ihr euer Wochenende und vor allem das schöne Wetter genießen konntet. Auch wenn Heute wieder Sonntag ist und Morgen der verhasste Montag an die Tür klopft, wünschen wir euch einen schönen und ruhigen Start in die Woche. Denkt daran, Montag heißt wieder fünf Tage bis zum Freitag

Um noch die restliche Zeit zu genießen, wollten wir euch ein kleines Lied da lassen



Liebe Grüße Gabriella vom Lights Down low


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#232

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 22.07.2018 22:38
von Winter is coming
avatar



"We don't wanna work no more (Sunday funday). Life is just too short (Sunday funday)."

     

Leider wird schon bald die neue Woche eingeläutet und wenn das kein Grund ist, um den Sonntag noch in vollen Zügen zu genießen, dann weiß ich auch nicht! Legt die Beine hoch, lasst die Seele baumeln und genehmigt euch heute Abend ein feines Glas Wein - denn denkt immer daran: morgen geht der Wahnsinn schon wieder los!

Hier nun aber noch das passende Liedchen zum heutigen Tag.



Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch einen wundervollen, erholsamen Sonntag! ♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#233

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 23.07.2018 18:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




FUCK YOU MONDAY!- Ja so geht es doch Jeden, immer Montags, wenn man weiss, die neue Woche fängt wieder an, wir müssen bei diesen unglaublich schönem Wetter ackern , und im Büro sitzen oder whatever. Aber was solls, so ist eben ein Jeder Alltag, konzentrieren wir uns lieber auf die schönen Seiten im Leben, denkt positiv , bald ist das Nächste Wochenende wieder da .



Liebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#234

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 24.07.2018 20:59
von City of Dreamers
avatar




NATIONAL TEQUILA DAY



Wie es uns die schöne Santanna vormacht, fordern wir nun alle auf sich ihre Tequila Shots, das Salz und die Zitrone zu schnappen . Aber natürlich ist das nur eine Ausnahme, denn Alkohol unter der Woche geht ja gar nicht - Es sei denn man ist Student, dann macht man ja eh nix anderes



Und wehe wir sehen jemanden nicht mitmachen - dann gibts Popohaue vom Feinsten . Und übertreibt es bitte nicht, uns könnt ihr eure Saufgeschehnisse nicht aufdrücken, wir sind Unschuldig

Wir wünschen euch allerliebste Grüße,
das 'City-of-Dreamer'-Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#235

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 25.07.2018 10:28
von Maya Drake
avatar

Ein hitziges Hallöchen an unsere Partner

Na seid ihr schon geschmolzen bei der Hitze oder versucht ihr noch
wertvolle Körperflüssigkeiten bei euch zu behalten? Ich kann ja gar nicht so viel Trinken wie ich schwitze....
Aber wenn es regnet ist es uns auch nicht Recht und deswegen will ich mal nicht zu viel meckern
und genieße die Hitze im Freibad, welches gar nicht überfüllt ist bei diesen Temperaturen.

Am besten ich lasse mir direkt eine Badewanne voller Eiswürfel ein.
Drückt die Daumen das ich nicht zu weit rausschwimme.

Wünscht euch noch eine heiße Restwoche
Eure Maya vom Adventure Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#236

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 25.07.2018 13:00
von Fog City
avatar

» ...LIFE IS BETTER IN FLIP FLOPS... «
꧁ Every summer has a story ꧂


Bei diesen warmen Temperaturen hilft nur eines, ABKÜHLUNG! Somit haben wir uns gedacht wir sorgen mal dafür und haben euch was mitgebracht. Wir hoffen ihr mögt Wassereis, davon haben wir nämlich eine ganze Ladung dabei.



Auch wenn uns die Hitze manchmal in die Knie zwingt, wollen wir uns über diesen Sommer nicht beschweren. Jeder Sommer hat seine Geschichte mit guten und schlechten Seiten.

Was hat euch der Sommer bisher gebracht? Was habt ihr erlebt? Vielleicht berichtet ihr uns mal von euren Erlebnissen.

Unser Sommer bisher nervenaufreibend, chillig, happy,... es gab von allem etwas. Jamie hat seine Karriere als Rockstar an den Nagel gehängt, Beziehungen sind zerbrochen, Isaac hat mit der Fussballmannschaft den Aufstieg erreicht, ein neues Stammcafé hat in der Stadt eröffnet, auch Nachwuchs ist in Sicht. Wie ihr seht kommen ein paar Sachen zusammen und das war noch lang nicht alles.

Genießt die schönen Tage, wir wünschen euch erstmal alles Gute und freuen uns etwas von euch zu hören... ♥

Liebe Grüße aus San Francisco
Fog City Lifestyle


FORUMSTORYLINELIFE IN BOLINASGESUCHE
Dringende Gesuche: Oana sucht ihren Dad & Onkel; Jace & Jamie suchen ihre Eltern; Say sucht seinen Lebenspartner & Bruder für Eden; uvm.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#237

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 25.07.2018 19:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir wünschen euch eine schöne sonnige Wochenmitte und hoffen ihr könnt das schöne Wetter genießen, auch wenn mir das schon zu warm ist und ich am liebsten nur im kühlen bleiben würde.


Unsere Melina soll als Tochter der mächtigen Melinda Hillmann den Hexenzirkel in Ravenwood anführen, doch sie ist wütend auf die Hexen, weil sie ihrer Mutter nach einem großen Fehler keine zweite Chance geben wollen. Wird sie sich rächen oder den Zirkel anführen?




Was Melina noch nicht weiß: durch einen Übertragungszauber des Zirkels wurde ihre damals ungeborene kleine Schwester gerettet, die nun bei einem ehemaligen Zirkel Mitglied lebt und von dieser auch geboren wurde. Diese kleine Prinzessin wird von ihrer großen Schwester und ihrer Mum noch schmerzlich vermisst.

Hier geht's zum Gesuch


Melinas beste Freundin Serena trägt außerdem schwarze Magie in sich. Wird Mel ihr helfen können damit umzugehen?





Wir wünschen euch noch eine schöne Grill Saison euer Dark Paradies Team





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#238

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 27.07.2018 00:10
von Lights Down Low
avatar

Hallo ihr Lieben,
wir hoffen, dass ihr den heißen Tag sehr gut überlebt habt. Wenn nicht haben wir hier ein kühlendes Eis für euch und ein Stück Melone





Liebe Grüße Alessia aus dem Lightsdownlow


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#239

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 27.07.2018 10:51
von Gears of Time
avatar




༺═──────────────═༻
Seien Sie gegrüßt meine Damen und Herren, wenn ich mich kurz vorstellen dürfte,

Ich bin der Mechaniker.
༺═──────────────═༻






Gewiss fragen Sie sich nun, was das bedeuten soll? Der Mechaniker... gibt es denn nicht viele Mechaniker auf dieser Welt? Nun, da haben Sie wohl recht. Tatsächlich gibt es so einige, die diesen Titel tragen und doch könnte keiner von ihnen meinen Job übernehmen. Sehen Sie, ich bin nicht unbedingt ein gewöhnlicher Mechaniker.
Meine Aufgabe ist es, die Zahnräder der Zeit in Gang zu halten und dafür zu sorgen, dass alles seine Richtigkeit hat. Wissen Sie diese Zahnräder sind mein... oh Moment. Ich bin gar nicht hier um Sie damit zu langweilen. Bitte vergeben Sie mir.
Eigentlich wollte ich mich nur dafür bedanken, dass Sie unsere Partnerschaftsanfrage akzeptiert und uns auf Ihrem wunderschönen Forum verlinkt haben. Auf eine erfüllende Partnerschaft!
Ich verbleibe, Ihr erwührdiger Diener, der Mechaniker.
Im Namen des
Gears of Time




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#240

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 27.07.2018 19:46
von Damaged by revenge
avatar




Dieser Sommer beschenkt uns mit tropischen Temperaturen, nutzt das aus, schnappt euch eure Badebuchsen und ab an den See
Für alle die wie ich nicht an den See können, hab ich hier einen Sommerhit der mit grade ziemlich gute Laune bereitet.
Old but gold.



Ich hoffe, euch bringt er genauso sommerliche Gute Laune.
In diesem Sinne Liebe Grüße und einen Tag voller Sonnenschein

Damaged by Revenge


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Cecil Allistair

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 227 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19841 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Carey Carver, Cecil Allistair, Ethan Haddock, Liam Ericson, Loki Lindqvist, Matthew Nolan, Raphael Black, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen