Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#241

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 27.07.2018 21:59
von London Desires
avatar



Das denken sich bestimmt einige Lehrer jeden Freitag. Aber zum Glück sind ja gerade Sommerferien.

Tommy allerdings wird sich dieses Wochenende vom Club fernhalten. Zwei Tage schaffen die da auch mal ohne den Boss. Denn der hat wichtigeres zu tun.
Zum Beispiel seine besten Freundin und Schwester eines bekloppten Spaniers beichten, das er sich Hals über Kopf in sie verliebt hat.
Unser aller Lieblingscop Tony steht kurz davor zu erfahren, das er Papa wird und Tommy's kleiner Bruder Levin hat die Person wiedergetroffen, die er seit Monaten nicht mehr aus dem Kopf bekommen hat.

Aber es gibt nicht nur gute Ereignisse in London...
Es gibt Gerüchte...
Etwas kommt auf The Squad zu.
Etwas, das den Jungs wirklich schaden könnte. Nicht unbedingt materiell oder physisch, aber psychisch.
Niemand weiß genaues, nur das die italienische Mafia, also Ray's Vater, scheinbar nicht dahinter steckt.
Bleibt abzuwarten, ob an den Gerüchten etwas dran ist.

Trotz des scheinbar über Tiago, Tommy und Ray schwebenden Damoklesschwertes freuen wir uns erstmal aufs Wochenende und wünsche euch zwei erholsame Tage!




Liebe Grüße,
Arizona & Tommy

Unser Forum
Unsere Gesuche
Unsere Listen
Unsere Facebook-Page, der ihr herzlich gern ein kleines "Like" dalassen dürft
Folgt uns gern auch auf unserem Twitter-Account


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#242

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 27.07.2018 23:58
von Movements of Chicago
avatar



HACH KINDER - ist es nicht schön? Das sonnige Wetter, die Hitze, die Gefühle koche hoch -
UND WENN MAN SO SINGLE IST WIE ICH VERTREIBT MAN SICH DIE ZEIT UND SCHAUT SICH DAS LIEBESGLÜCK ANDERER BEQUEM AUF DEM BILDSCHIRM AN!

Heute zum Thema schöne Filmküsse - ROMEO UND JULIA!




Ein richtiger Klassiker: Wer hat nicht schon einmal von der verbotenen Liebe zweier Menschen gehört, dem einzigartigen Drama von Shakespear, ein echter Kassenschlager den man alle paar Jahre aufs neue verfilmen kann. Und am Ende ist es doch für die Katz. ROMANTISCH!
Seht ihr auch so viel über den Film wie ich momentan? Könntet ihr Leonardo DiCaprio auch den ganzen Tag dabei zusehen, wie er sich verliebt, und kämpft und leidet? Ich kenn ja keinen dem es nicht so geht!

FANGT AN ZU KNUTSCHEN, befiehlt euch Jane aus dem MOVEMENTS OF CHICAGO!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#243

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 28.07.2018 14:09
von Bealfire Dumbledore
avatar


» THE HIDDEN LANGUAGE OF THE       S O U L »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENENDE
    
↳ “And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music."

Wunderschönen magischen Samstag, meine Lieben!

Endlich Wochenende, ihr seit bestimmt schon mittendrin! Der gut aussehende Bealfire dachte sich mal, dass Grüße angebracht wären. Immerhin wollte er euch auch verkünden, dass wir ein Mega Event vor uns haben. Das darf natürlich kein Geheimnis bleiben, findet ihr nicht auch? Außerdem ist Bealfire auch so ein Plappermaul er könnte es eh nicht für sich behalten. Also unser Event wird richtig toll und wir haben uns viele spannende Sachen ausgedacht, schaut doch einfach mal vorbei, Bea würde sich natürlich über weibliche Besucher freuen.


Und? Hat der liebe Bealfire euch neugierig gemacht?
Diesmal macht es der kleine Bruder aber seit gewiss, der Große Bruder Boyd kommt wieder.


Ein schönes rest Wochenende euch wünscht euch das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#244

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 28.07.2018 15:23
von Illusion of Kachina
avatar

Saaamstag...
... der Tag vor dem gammeligen Sonntag.
Die Hitze ist beinahe unerträglich - aber zum Glück haben wir Internet und RP-Foren.


Und wer Langeweile und Interesse hat: Besucht uns doch auf DISCORD!
Vielleicht ist ja jemand bereit für ein neues Abenteuer in unserem Forum.


schönes Wochenende!
ILLUSION OF KACHINA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#245

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 29.07.2018 11:09
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Melinda, Jensen , Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#246

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 29.07.2018 12:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Na, habt ihr uns letzte Woche vermisst xD
wir sind natürlich nicht zerflossen bei der Hitze.
Es war einfach viel zu heiß um eine Rundreise zu unseren Partnern zu machen.
Wir Marylander waren lieber im kühlen Nass und haben Kraft getankt!

Heute schneien wir wieder wie gewohnt bei euch vorbei um euch zu Grüßen
und ein paar nette Dinge da zu lassen

Los geht´s ....



Alles Beste aber,
wie überall im Leben,
liegt jenseits der großen Straßen.

~ Theodor Fontane ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 29#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#247

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 30.07.2018 16:14
von CITY OF DREAMERS
avatar

INTERNATIONAL DAY OF FRIENDSHIP



Wir feiern heute einen ganz besonderen Tag, denn wie ihr in der Überschrift und dem schönen Toy Story Lied vernehmen könnt, geht es heute um Freundschaften. Jeder braucht sie und hat sie hoffentlich .
Was bedeutet Freundschaft eigentlich?

Freundschaft bezeichnet ein auf gegenseitiger Zuneigung beruhendes Verhältnis von Menschen zueinander, das sich durch Sympathie und Vertrauen auszeichnet.


Für dumme übersetzt: Freunde sind einfach immer für einen da, man kann sich auf sie verlassen und hat stets jemanden der ein Offenes Ohr für einen hat. Und genau deshalb lieben wir sie doch . Also schätzt eure Freunde, gibt ihnen zur Feier des heutigen Tages eine dicke Umarmung und feiert den Tag gemeinsam



Liebste Grüße vom,
'City-of-Dreamer' - Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#248

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 31.07.2018 10:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


THE UPCOMING WAR -Fantasy Freeplay Forum [FSK18]








das Team

Elijah,Quinn und Park
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#249

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 01.08.2018 07:55
von Maya Drake
avatar

Hallöchen ihr hübschen Menschen

Na, habt ihr die Woche bisher gut rum gebracht? Sehr gut, ich auch nicht^^
Und für alle deren Gehirn bei dieser Hitze noch nicht geschmolzen ist, habe ich hier ein kleines Disney Song Quiz.



Mir geht da auch in meinem Alter noch immer das Herz auf und es beweist einfach immer wieder,
das man nie zu alt für einen Disneyfilm ist!
Mein absoluter Lieblingsfilm ist und wird dabei allerdings immer nur einer bleiben:



Noch heute vergieße ich ganze Sturzbäche an Tränen, wenn der kleine Simba
sich an seinen toten Papa kuschelt...[smile_crying]
Mal ehrlich, da bekommen doch auch hart gesottene Männer feuchte Augen bei dieser Szene,
auch wenn es sicher die wenigstens zugeben würden.
Und damit verabschiedet sich klein Maya auch schon wieder, wünscht euch allen eine wundervolle Restwoche und vergesst nicht:

If you can dream it, you can do it! (Walt Disney)

Euer Bienchen Maya vom Adventure Team


Zum Forum We miss you!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#250

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 02.08.2018 21:31
von Survive or walk with the Dead
avatar



Genauso laufen wir momentan wohl alle herum. Die Hitze ist kaum auszuhalten.Trotzdem wollen wir
nicht faul herum liegen und senden euch kühlende Grüße aus unserem Forenpool




Liebe Grüße
von Mister Dixon
http://www.surviveorwalkwiththedead.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#251

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 02.08.2018 23:02
von Winter is coming
avatar

Das Wochenende naht... haltet durch... nicht mehr lang



Wir wünschen euch sonninge Grüße und ein schönes Wochenende doch erst...



Euer W.I.C. Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#252

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 03.08.2018 13:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Heut ist der Internationale Tag des Bieres ♥
Endlich mal ein Tag der mir gefällt . Also los schnappt euch euren Besten Freund oder Beste Freundin und lasst es euch heut mit einem schönen kühlen Blonden so richtig gut gehen. Ohne Bier würde auf jedenfall etwas fehlen. Wir wünschen euch ebenso noch einen tollen Start in das Wochenende. In dem Sinne #PROST

Liebe Grüße sendet das • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#253

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 03.08.2018 13:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Seid gegrüßt Freunde und Prost!

Wir kommen heute vorbei um auf den internationalen Tag des Bieres anzustoßen. Denn schließlich kann man diesen nicht besser feiern als wenn man mit guten Freunden darauf anstößt ^^



Wir wünschen euch einen tollen Tag und vielleicht findet ihr in unseren Gesuchen ja jemanden, mit dem ihr zusammen das Glas erheben könnt

Liebe Grüße, das Heroes and Villians Team 💗


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#254

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 03.08.2018 19:28
von movements of chicago
avatar


hello;

Gala hat sich ja ein mega geiles Thema ausgesucht; und was gibt es Besseres als während der Hitze, welche momentan alle Gehirne dahinschmelzen lässt; Filme zu gucken? Naja... das Thema ist, unser Lieblingsfilmkuss... mäh... wenn man mich fragt, ich habe echt lange überlegt,.. und bin dann bei einem Film hängen geblieben, den ich echt super gerne mag.
Aber als Erklärung, ich mag nicht dieses Kindergeknutsche.. ich mag das tiegründige Zeug, .... wo man Liebe tatsächlich spürt und Channing Tatum, Ryan Gosling... etc. pp könnten dieses Gefühl bei mir nie auslösen, - oder gar Leonardo DiCaprio. Wääääääääääääääh!!!! xD Nein,... wie gesagt, ich mag es tiefgründig und emotional, daher habe ich von dem Film the notebook nicht die junge Eli oder den jungen Noah gewählt, - sondern die älteren Versionen von ihnen.
Wer auch immer diesen Film gesehen hat, dürfte feststellen, dass Liebe überdauern kann, - hoffentlich wie bei Gala und mir, aber sie soll so überdauern wie bei Noah und Eli, welche bis zum Ende einander lieben und am Ende sogar Eli ihre Erinnerung zurück bekommt. Man sollte dabei bedenken, dass sie während des Filmes die ganze Zeit an Demenz leidet und sich nicht an Noah erinnert, aber zum Ende hin, tut sie es. Sie führen nochmal ein Gespräch und er gibt ihr einen Kuss. Welcher zu meinem Lieblingsfilmkuss gekührt wird, weil man danach erfährt, dass es ihr letzter Kuss sein wird.



movements of chicago; da clayton.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#255

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 03.08.2018 22:07
von WHEN THE LIGHTS GO OUT
avatar


» AND THE WORLD WILL LIVE AS       O N E »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENENDE
    
↳ “Hope is the thing with feathers That perches in the soul And sings the tune without the words. And never stops at all."

Wunderschönen magischen Freitag, meine Lieben!

Wieder steht ein warmes Wochenende vor der Tür und das bedeutet nur eins für euch: Boyd ist wieder da! Nachdem ihr in der letzten Woche von unserem Event erfahren habt, wollen wir euch heute das wohl wichtigste Gefühl mitbringen: Hoffnung. Ohne diese wäre eine Zeit wie die unsere nicht zu ertragen, kann man kaum einen Schritt vor die eigene Haustür setzen. Um die Laune nicht weiterhin in die tiefen Weiten des Fegefeuers zu ziehen, wechseln wir schnell zu einem sonnigen Thema! Da uns die Sonne schon so lange die Füße wärmt, wünschen wir euch alle eine angenehme Sommerzeit mit genügend Abkühlung und natürlich Wasser!


Im Sinne der Hoffnung bring ich euch heute Demons mit ~ genießt und lauscht den Worten.
In der nächsten Woche beglücke ich euch vielleicht oder ich schicke euch meine bessere Hälfte.


Ein schönes Wochenende euch, wünscht das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Raphael BlackA

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 242 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 907 Themen und 19847 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Carey Carver, Cecil Allistair, Chloé Deneuve, Ethan Haddock, Liam Ericson, Loki Lindqvist, Noellina McGreggoar, Raphael Black, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen