Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#271

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 12.08.2018 17:48
von Game of Thrones
avatar



Liebe Partner
wir freuen uns sehr darüber das ihr unsere Partnerschaft angenommen habt und möchten uns auf diesem Wege bei euch für die Allianz bedanken. Wir hoffen auf eine lange und gute Partnerschaft mit euch.

Leider ist auch das Wochende schon fast zu Ende. Doch wünschen wir euch hiermit noch ein schönen Sonntag und eine schöne Woche.

Viele Grüße aus den 7 Königslanden senden euch Robb, Roslin und Brienne von
Crowns of Frost


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#272

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 12.08.2018 21:34
von Winter is coming
avatar



"We don't wanna work no more (Sunday funday). Life is just too short (Sunday funday)."

     

Leider wird schon bald die neue Woche eingeleitet, aber da wir heute extrem optimistisch sind, lassen wir uns davon nicht die Laune verderben. Im Gegenteil: Der drohende Montag ist umso mehr Grund den Rest des Sonntags noch in vollen Zügen zu genießen. Lasst es krachen, gönnt Euch was leckeres zu Essen, trinkt einen und benehmt Euch mal ordentlich daneben, wenn Euch danach ist. Tut alles was Ihr morgen nicht mehr tun könnt, sobald die Arbeitswoche Euch wieder hat!

Ach übrigens:
Jemand der ebenfalls ganz gerne die Sau raus lässt ist der gute Bronn und den vermissen wir (am meisten wohl Tyrion und Jaime Lannister) in unseren Reihen schmerzlich!

     

Falls er Euch über den Weg läuft, schickt ihn doch bitte an diese Adresse - wir versprechen haufenweise Lannister-Gold und schöne Frauen mit denen er sich die Zeit vertreiben kann.

Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch einen knallerhaften Party-Sonntag! ♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#273

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 12.08.2018 23:43
von HI • HO
avatar



But what about the rest of us? What about the nobodies and the nothings, the invisible girls? We learn to hold our heads as if we wear crowns. We learn to wring magic from the ordinary. That was how you survived when you weren’t chosen, when there was no royal blood in your veins. When the world owed you nothing, you demanded something of it anyway.

BOSTON CRIME RPG [HIGH • HOPES]

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN START IN DIE WOCHE. LASST DEN KOPF NICHT HÄNGEN NUR WEIL MORGEN MONTAG IST


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#274

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 13.08.2018 21:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wundervollen Montag Abend Liebe Partner.

Wir die Wildkatzen, Wölfe und Medialen haben uns gedacht.
Bedauern wir mal nicht das es Montag ist.
Sondern senden aus unserer kleinen Stube liebe Grüße.

Also Leute nehmen wir es doch wie die Kleine Maus hier.

Und machen das Beste aus der Woche.

Tierisch liebe Medialen Grüße aus dem

Under Your Skin

Und ehe ich es vergesse. Noch etwas Musik zum Abend Versüßen.


*Ich steh so auf die Band xD*

Euer Rotfuchs / Marienkäfer Faith :*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#275

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 14.08.2018 11:27
von Under the guise
avatar



Und weil unsere schöne Stadt dafür bekannt ist,
Eine Rose für unsere Freunde




In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Tag und noch eine schönere Rest Woche

Euer


Under the guise Team


Gesuche TownhallGood to know


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#276

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 14.08.2018 18:55
von Game of Thrones
avatar



Hallo liebe Partner
habt ihr den Start in die Woche gut überstanden? Dann macht so immer weiter, denn ihr wisst ja das nächste Wochenende kommt bald wieder! Genießt die Zeit und habt viel Spaß die Woche über.

Wir wünschen euch noch eine schöne Restwoche. Lasst euch nicht stressen.

Viele Grüße aus den 7 Königslanden senden euch Robb, Roslin und Brienne von
Crowns of Frost


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#277

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 15.08.2018 12:52
von THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEAN
avatar


THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Na wenn das keine aufbauenden Worte sind Nicht nur die Kätzchen dürfte sich über den Mittwoch freuen. Auch die Regenten die ihre Rassen in der United Breeds Organization dürften sich darüber freuen. Aktuell sucht das Forum noch den Regenten oder die Regentin der Hexen , der Drachen , der Menschen, der Sirenen und der Nymphen

Lasst euch nicht davon unterkriegen, dass erst Mittwoch ist!

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

- HEREIN SPAZIERT -
*Please klick, like & share*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#278

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 15.08.2018 15:54
von Winter is Coming
avatar



humpday ~ The middle of a work week (Wednesday); used in the context of climbing a proverbial hill to get through a tough week.
e.g. "Thank god it's humpday - weekend starts in 2 days!"


Wisst Ihr was 'hump' noch bedeuten kann?
Genau... das hier: to hump sb. - jmdn. bumsen (vulg).
Auch keine schlechte Art und Weise den Mittwoch ausklingen zu lassen und dem Wochenende entgegenzusehen, oder?!

     

Ihr wollt noch mehr?
Kein Ding. Bitte schön.

     

Aaaaalso... jetzt noch einmal hoch offiziell und ohne irgendwelche Hintergedanken:
Hoffentlich schafft Ihr es, den Mittwoch auf die eine oder andere Weise zu genießen!
Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch einen schönen Rest vom hump-day! ♡


Sage Rhyett lacht sich kaputt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#279

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 15.08.2018 21:31
von CITY OF DREAMERS
avatar

DISNEY IN 2008
What a time it was to be alive.



Keine Angst, Hannah Montana lief ja auch noch bis 2011, aber trotzdem war es doch ein tolles Jahr was Disney uns 2008 alles geboten hat. Denn nur 2008 liefen Hannah Montana, Camp Rock, High School Musical 3, Die Zauberer vom Waverly Place und Jonas L.A. gleichzeitig im Fernsehen/Kino - unter anderem. Als uns dies bewusst geworden ist, dachten wir uns direkt, dass wir diese Erkenntnis mit euch teilen müssen. Immer noch verrückt, oder? Die Songtexte von This Is Me oder Can I Have This Dance sind noch genau in unseren Köpfen und sobald eins der Lieder kommt, könnten wir direkt rumschreien und mitsingen.
Ob es euch auch so geht, könnt ihr ja mal direkt mit dem Lied testen, was wir euch als krönenden Abschluss mitgebracht haben.



Liebste Grüße,
Euer City-of-Dreamer-Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#280

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 16.08.2018 14:29
von Maya Drake
avatar

Hallöchen ihr Lieben

Heute ist der Erzähle-einen-Witz-Tag und ihr könnt euch sicher denken was jetzt kommt!!
*räuspert sich und klopft gegen das Mikrofon*

Geht 'ne Frau zum Arzt: " Herr Doktor, wenn ich hier drücke tut es weh,
wenn ich hier drücke tut es weh und wenn ich hier drücke tut es weh was hab ich??"
Darauf der Arzt: "Einen gebrochenen Zeigefinger!"
(Hier bitte Grillen zirpen einfügen)


Ja schon gut ich habe verstanden, ich bleibe wohl lieber in der Archäologie
und vergesse den Traum von meiner Stand Up Comedy Karriere...
Damit haue ich auch schon wieder ab oh und wenn jemand von euch den Vater
unserer bezaubernden Lieblingsasiatin Mili gesehen hat, dann schickt ihn doch vorbei!

Vater gesucht!

Genießt die letzten Tage vor dem Wochenende!
Eure Maya vom Adventure Team
Zum Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#281

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 16.08.2018 19:24
von NGOD
avatar





Es ist fast Freitaggggg !!!!!
Das Wochenende steht vor der Tür *_*
Natürlich wünschen wir euch ein schönes Wochenende liebe Partner *_*



Wir suchen immer noch viele Hauptaccs und ausgedachte Accounts

Short-Facts
Wir sind ein FSK 18 Forum und angelehnt an Supernatural
Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.
Wir sind aber ein Freeplay-Forum und nehmen vielseitige Charas auf z.B. Hexen, Dämonen, Vampire, Engel, Drachen, Nephilims ,Werwölfe und co.
Also lasst eurer Phantasie freien Lauf

Unser Link
http://newgenerationofdarkness.xobor.de/




In dem Sinne
Lasst es so richtig Krachen mit Viele Flaschen Dom Pérignon


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#282

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 16.08.2018 22:23
von Lights Down Low
avatar

Um den Abend etwas ausklingen zu lassen, wollten wir euch etwas für auf die Ohren schicken. Schließlich ist es ja auch nur noch ein Tag bis das deutlich erwartete Wochenende wieder da ist Ihr schafft das!


Liebe Grüße Gabriella aus dem Lights Down low


Derek Arthur Thompson findet das gut.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#283

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 17.08.2018 08:29
von La Light da Black
avatar














Na Gott sei dank, es ist endlich soweit. Es ist Freitag
Also Packt eure sachen und habt ein Grandioses Wochenende
Montag kommt früh genug aber damit wollen wir uns jetzt nicht aufhalten ^^

Wir wünschen euch einen Wunderbaren Freitag und ein Super Wochenende



Eure
La Light da Black Nachbarn


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#284

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 17.08.2018 10:00
von Heaven City!
avatar



Genug gearbeitet, der Spaß wartet nicht ewig!
Zur Feier des Tages, haben wir euch natürlich noch was mitgebracht!
Und neeeeein es ist kein Alkohol! Wie wäre es mit einem ganz besonders tollem Lied?
So als Motivation für die letzten Arbeitsstunden?



Auf jedenfall wünschen wir, das Heaven City-Team, euch ein wundervollen Wochenende!
Treibt es nicht zu bunt, am Montag müssen wir alle wieder fit sein!
HABEN SIE NICHT GESAGT!

*euch und euren Mitgliedern mal Eis da lasst*


Ganz liebe Grüße,
Euer Heaven City-Team!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#285

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 17.08.2018 14:47
von Gears of Time
avatar






Der August zieht dahin und bringt Wärme über die Welt.
Während die Sonne ihre Strahlen auf uns wirft, genießen wir die schöne Zeit, ob nun drinnen oder draußen ist ganz gleich.
Der Sommer hat etwas Besonderes an sich. Man fühlt sich frei, alles wirkt irgendwie einzigartig und ganz und gar wundervoll.
Und zu dieser Einzigartigkeit möchte ich euch heute ein Gedicht mit auf den Weg geben:


An einem Sommermorgen
da nimm den Wanderstab,
es fallen deine Sorgen
wie Nebel von dir ab.

Des Himmels heitre Bläue
lacht dir ins Herz hinein
und schließt, wie Gottes Treue,
mit seinem Dach dich ein.

Rings Blüten nur und Triebe
und Halme von Segen schwer,
dir ist, als zöge die Liebe
des Weges nebenher.

So heimisch alles klingt
als wie im Vaterhaus,
und über die Lerchen schwingt
die Seele sich hinaus.

- Theodor Fontane -

In diesem Sinne, liebe Partner, genießt den Sommer in vollen Zügen und lasst euch von der Sonne beflügeln!
Der Mechaniker im Namen des
Gears of Time






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Ethan Haddock, Slevin Karev

Besucherzähler
Heute waren 136 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 242 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19825 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Cecil Allistair, Chloé Deneuve, Elita Santos, Ethan Haddock, Ezra Fitz-Ellis, Kenna Carver, Liam Ericson, Lucia Simmens, Slevin Karev, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen