Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#286

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 17.08.2018 14:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Und weil unsere schöne Stadt auch dafür bekannt ist,
gibt es heute, zum Wochenende, etwas ganz besonderes für unsere Freunde




Lasst es Euch gut gehen aber übertreibt es nicht

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Nachmittag und ein noch schöneres Wochenende

Euer

Under the guise Team




GesucheTownhallGood to know



Und für alle die es interessiert, die neusten Nachrichten aus Portland... leider keine wirklich guten...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#287

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 17.08.2018 15:21
von Habits of the Dark
avatar



[justify]WIR HABEN ES GESCHAFFT! - ENDLICH IST DIESE WOCHE AUCH WIEDER UM UND DAS WOCHENENDE STEHT DIREKT VOR DER TÜR. WERDET IHR DIESES IN ALLER RUHE VERBRINGEN ODER ZIEHT IHR MIT EUREN FREUNDEN DURCH DIE CLUBS UND SCHWINGT DAS TANZBEIN? ALSO IM HABITS NEHMEN WIR ES NICHT SO GENAU MIT DEN TAGEN, WESWEGEN AUCH UNTER DER WOCHE SCHON DAS EINE ODER ANDERE BIER GEZISCHT WIRD. ABER - SIND WIR MAL EHRLICH - BEI SO VIELEN ÜBERNATÜRLICHEN BEGEBENHEITEN KANN MAN DOCH AUCH GAR NICHT ANDERS ALS SICH MUT ANZUTRINKEN, ODER? WIR HOFFEN SEHR, DASS IHR EIN SCHÖNES WOCHENENDE HABEN WERDET: TREIBT ES NICHT ZU BUNT! UND FALLS DOCH STEHEN WIR AM SONNTAG MIT EINER PACKUNG ASPIRIN AUF EURER MATTE! - DAS IST VERSPROCHEN![/justify]

LIEBSTE GRÜSSE WÜNSCHT EUCH DAS:



INTERESSE GEWECKT? GUT, DANN SCHAUT GERN BEI UNS VORBEI! HIER HABT IHR UNSERE WICHTIGSTEN LINKS AUF EINEM BLICK;
FORUMLINKSTORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE

Dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Lorenzo St. John • Elijah & Kol Mikaelson Liam Dunbar, Derek Hale, Kira Yukimura , Sam Winchester, Castiel


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#288

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 17.08.2018 17:55
von Game of Thrones
avatar



Hallo liebe Partner,
seit ihr schon aufgeregt? Das Wochenende ist ja auch schließlich da. Somit wurde wieder eine Woche weitere Woche geschafft. Gibt es besondere Pläne? Oder wollt ihr einfach nur chillen? Oder ihr macht es direkt wie Jaime und Tyrion und tanzt euch ins Wochenende



Was auch immer ihr so vorhabt. Genießt das Wochenende und habt eine schöne Zeit. Der Montag kommt schneller wieder als man glaubt.

So nun aber genug der Worte. Ein schönes Wochenende wünschen euch Robb, Roslin und Brienne von
Crowns of Frost


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#289

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 17.08.2018 18:00
von Liam Yates (Movements of Chicago
avatar

Aloha from the Block ♥

Da stehen wir nun, es ist wieder eine Woche vergangen und wisst ihr, was heute los ist?? Ja genau unsere Gala hat Geburtstag! Die liebreizende, nette, sympathische,
- manchmal angsteinflößende - Gala hat Geburtstag, unfassbar, dass wir das erleben oder??? Und zur Feier des Tages gibt es eine fette Party und DU bist eingeladen!!! Ja und du auch! Und du, und du, und du - du nicht - aber du bist auch eingeladen ♥ Wir alle wollen den Tag feiern mit unserer netten Gala, der wir so viel zu verdanken haben! Durch ihre Mithilfe lebt das Forum und ohne sie könnten wir uns das alles natürlich nicht vorstellen Also kommt mit Kuchen und Geschenken zur Party ♥ Aber vergesst nicht, dass es eine Mottoparty à la BAD TASTE wird! Ich weiß, eigentlich kein Motto bei Gala Aber tun wir einfach mal so



Ich erwarte euch heute Abend, wehe ihr kommt zu spät, dann gibt es keine Pizza mehr für euch!!!!

GREEEEETZ

Liam von Movements of Chicago


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#290

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 17.08.2018 18:00
von HI • HO
avatar

• THIS IS GOSPEL FOR THE FALLEN ONES •
      
Belief isn't simply a thing for fair times and bright days...What is belief - what is faith - if you don't continue in it after failure?...Anyone can believe in someone, or something that always succeeds...But failure...ah, now, that is hard to believe in, certainly and truly. Difficult enough to have value. Sometimes we just have to wait long enough...then we find out why exactly it was that we kept believing...There's always another secret.
      

BOSTON CRIME RPG [HIGH • HOPES]

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN START IN DAS WOCHENENDE. GENIESST DIE KOMMENDE UND ERHOLENDE ZEIT!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#291

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 18.08.2018 10:35
von THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEAN
avatar


THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Endlich wieder Samstag. Und wir haben auch etwas für euch.


Dieser junge Mann hier ...Cole

... würde sich über einen Partner oder Partner freuen und weitere Kollegen beim New Orleans Police Department

Ein schönes Wochenende wünschen euch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

- HEREIN SPAZIERT -
*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#292

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 18.08.2018 12:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Und es ist schon wieder Samstag! Das ist doch ein Grund zum Feiern, oder? Immerhin heißt es WOCHENENDEN


Ähm, ja... Damon, ich sagte Feiern!
Sieht so aus, als hätte er schon wann anders gefeiert oder ist noch zu erschöpft vom plötzlichen Ende des letzten Wochenendes.
Ich hoffe sehr, ihr hattet ein schöne Woche und seht genauso wie wir das Wochenende herannahen! Wenn nicht solltet ihr vielleicht mal eure Augen aufmachen! Es steht doch schon direkt vor euch!




Was gibt es Neues bei uns? Lasst uns doch mal schauen...

Bei uns ist in den letzten Tagen einiges passiert. Unser geliebtes Mutter-Tochter-Duo ist wieder vereint! Jetzt fehlen nur noch Papa Klaus und Tante/Mentorin Freya, um auch diese kleine Familie zu vervollständigen.
Derweilen im fernen New York ist Rebekah auf einen alten Geliebten gestoßen und wer weiß, vielleicht flammt diese Liebe ja auch wieder auf? Wobei sie jetzt auch einen Sohn hat, den es zu beschützen gilt. Ihr seht, die Familie Mikaelson wächst und gedeiht, auch wenn noch wichtige Familienmitglieder fehlen!



Ebenfalls in New York ist ein unbekanntes bekanntes Gesicht aufgetaucht, Jonathan Morgenstern! Was hat der Halbdämon nur vor? Aktuell wickelt er die liebe Isabelle um den Finger, die wegen dem ganzen Familiendrama zuhause ein leichtes Opfer ist. Werden Clary und Alec sie davor bewahren können, sich an das Böse zu verlieren? Und wo sind Jace, Simon und Max? Diese drei müssen Clary und Alec dabei helfen, das Schlimmste zu verhindern, während Jonathan seine Intrigen spinnt!




So, ich denke, das war dann auch schon alles, was man auf die Schnelle zusammenfassen kann. Natürlich könnte ich viiiiiel weiter ausschweifen, aber ich will ja nicht übertreiben. Ich wünsche euch nun auf jeden Fall noch eine erfolgreiche Restwoche, falls welche von euch am Wochenende arbeiten müssen, und ansonsten ein wundervolles, entspanntes Wochenende!
Viele liebe Grüße, Euer Partner The vow Always&Forever & speziell Fiona Mikaelson


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#293

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 18.08.2018 14:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Es ist sehr lange her, dass wir von uns hören gelassen haben, doch leider hatte uns das Real Life etwas überrannt,
nun ist jedoch ein wenig Ruhe eingekehrt und daher können wir nun auch wieder präsenter sein

Daher wünschen wir Euch ein wunderschönes Wochenende und viele weitere spannende Plays und noch viele schöne und angenehm warme Tage




Zum Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#294

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 19.08.2018 11:22
von Heaven City!
avatar

Guten Morgen ihr Schlafmützen !!


Okay, okay. Heute dürft ihr ausnahmsweise mal liegen bleiben, aber nur weil Sonntag ist!
Wir wollten eigentlich auch gar nicht lange nerven, sondern euch einfach ein wundervolles Wochenende wünschen. ♥
Außerdem dachten wir, dass so ein Sonntagsfrühstück was feines wäre? Deswegen haben wir euch natürlich was mitgebracht!



Lasst es euch schmecken und vor allem, lasst es euch heute nochmal richtig gut gehen.
Denn auch wenn wir es euch nicht gerne sagen aber:



Aber nicht verzagen ihr wundervollen Menschen!
Rettung naht, denn wisst ihr noch was?



Also haltet durch, und genießt trotz dem blöden Montag die kommende Woche.
Bis zum nächsten Mal wünschen wir euch eine wundervolle Zeit ♥

Euer Heaven City - Team !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#295

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 19.08.2018 11:28
von Lights Down Low
avatar


Hey ihr lieben ❤️
Wir hoffen, dass ihr ein schönes und vor allem erholsames Wochenende hattet und immer noch habt, denn der Sonntag ist ja noch lang nicht um. Von daher wünschen wir euch einen sehr schönen Tag und genießt den Sonntag noch, bevor der verhasste Montag wieder auf uns zukommt.
Um noch etwas Musik reinzubringende dachten wir uns wir bringen euch den beliebtesten Song der momentan auf den Festivals läuft

Liebe Grüße euer Team vom Lightsdownlow


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#296

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 19.08.2018 12:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn das Maryland auftaucht ist schon wieder Sonntag.
Genau diesen wollen wir euch hiermit etwas versüssen.
Und natürlich haben wir neben Musik und einer Tollen Weisheit
ganz liebe Grüße im Gepäck

Los geht´s ....



Das Schicksal hat keinen Einfluss auf unseren Charakter,
im Gegenteil:
Der Charakter bestimmt das Schicksal und gestaltet es um.

~ Montesquieu ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!
Heute gibts endlich mal wieder etwas Countrymusik.
The Song is like Maryland!

Maryland Jukebox 32#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#297

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 19.08.2018 14:58
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Und wieder haben wir Sonntag,denkt ihr sicher auch liebe Partner. Auf diesem Wege sind wir sehr Stolz darauf das es euch gibt. Danke für alles liebe Partner ohne euch gäbe es auch uns nicht.



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Prudence Joanna, Jensen und Phoebe & Cole


https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#298

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 19.08.2018 19:17
von Sin City Vegas
avatar



Was soll ich sagen. Morgen ist Montag. Das Wochenende ist schon wieder dahin...



Alle die Morgen keinen Urlaub haben, freuen sich also auf eine Woche,
vollgepackt mit schwitzigen Kollegen, die besonders bei dieser Wärme eure Nähe suchen...



Aber lassen wir uns davon nicht irritieren!
Reichen wir Ihnen ein Handtuch und ein Eis und machen aus dem heutigen Tag das Beste,
bevor wir uns morgen wieder in die Arbeit stürtzen.

Wie das geht?



Sonige Grüße aus Las Vegas!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#299

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 19.08.2018 19:54
von WIC
avatar



Es ist Sonntag. Und da der Sonntag (mit Aussicht auf den Montag) für viele einen der deprimierendsten Tage der Woche darstellt, geben wir uns jetzt alle mal ganz viel Mühe, das ätzende Sonntag-Abend Gefühl zu verdrängen! Besinnen wir uns doch lieber auf etwas anderes.
Am besten auf etwas möglichst Verrücktes!
Hey... wie wäre es hiermit:
Es gibt tatsächlich einen Internationalen Tag der Haarschleife!
Kein Scherz. Und wisst ihr wann der ist? Genau, heute!


     



Und? Hat's geklappt, das Sonntagsgefühl ganz weit nach hinten zu drängen?
Bei uns schon... wir fragen uns gerade, wer sich so etwas beklopptes wie einen Haarschleifen-Feiertag ausgedacht hat!?
Uuuund wie immer wünschen wir, das Team von W.I.C., Euch allen einen super Start in die nächste Woche! ♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#300

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 20.08.2018 20:53
von Lights Down Low
avatar



Hey ihr Lieben,
das Wochenende ist vorbei und den verhassten Montag habt ihr auch so gut wie geschafft. Na dann wird die restliche Woche doch auch ganz leicht und vergeht wie im Flug. Und behaltet immer Dori im Hinterkopf...

So geht alles ganz einfach von der Hand. Daher wünschen wir euch weiterhin eine schöne Woche und hoffen, dass ihr sie gut übersteht

Liebe Grüße euer Team vom Lights Down Low


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Ethan Haddock, Slevin Karev

Besucherzähler
Heute waren 136 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 242 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19825 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Cecil Allistair, Chloé Deneuve, Elita Santos, Ethan Haddock, Ezra Fitz-Ellis, Kenna Carver, Liam Ericson, Lucia Simmens, Slevin Karev, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen