Und es ist schon wieder Samstag! Das ist doch ein Grund zum Feiern, oder? Immerhin heißt es WOCHENENDEN
Ähm, ja...
Damon, ich sagte Feiern!Sieht so aus, als hätte er schon wann anders gefeiert oder ist noch zu erschöpft vom plötzlichen Ende des letzten Wochenendes.
Ich hoffe sehr, ihr hattet ein schöne Woche und seht genauso wie wir das Wochenende herannahen! Wenn nicht solltet ihr vielleicht mal eure Augen aufmachen! Es steht doch schon direkt vor euch!
Was gibt es Neues bei uns? Lasst uns doch mal schauen...Bei uns ist in den letzten Tagen einiges passiert. Unser geliebtes Mutter-Tochter-Duo ist wieder vereint! Jetzt fehlen nur noch Papa Klaus und Tante/Mentorin Freya, um auch diese kleine Familie zu vervollständigen.
Derweilen im fernen New York ist Rebekah auf einen alten Geliebten gestoßen und wer weiß, vielleicht flammt diese Liebe ja auch wieder auf? Wobei sie jetzt auch einen Sohn hat, den es zu beschützen gilt. Ihr seht, die Familie Mikaelson wächst und gedeiht, auch wenn noch wichtige Familienmitglieder fehlen!
Ebenfalls in New York ist ein unbekanntes bekanntes Gesicht aufgetaucht, Jonathan Morgenstern! Was hat der Halbdämon nur vor? Aktuell wickelt er die liebe Isabelle um den Finger, die wegen dem ganzen Familiendrama zuhause ein leichtes Opfer ist. Werden Clary und Alec sie davor bewahren können, sich an das Böse zu verlieren? Und wo sind
Jace,
Simon und
Max? Diese drei müssen Clary und Alec dabei helfen, das Schlimmste zu verhindern, während Jonathan seine Intrigen spinnt!
So, ich denke, das war dann auch schon alles, was man auf die Schnelle zusammenfassen kann. Natürlich könnte ich viiiiiel weiter ausschweifen, aber ich will ja nicht übertreiben. Ich wünsche euch nun auf jeden Fall noch eine erfolgreiche Restwoche, falls welche von euch am Wochenende arbeiten müssen, und ansonsten ein wundervolles, entspanntes Wochenende!
Viele liebe Grüße, Euer Partner The vow Always&Forever & speziell Fiona Mikaelson