Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#301

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 21.08.2018 05:45
von Insane from Cove
avatar





"Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern."
André Malraux





Mit diesem Zitat möchten wir wieder ein paar Grüße da lassen!
Es soll uns daran erinnern, dass wir hier schreiben und
nicht nur unsere Charas eine Vergangenheit kreieren,
sondern auch wir miteinander. Wir schreiben und
blättern, um am Ende zu erkennen, dass wir mit
jedem einzelnen Wort gemeinsam eine
Zukunft erschaffen, welche uns
zusammen bringt.

Gemeinschaft.
Wir erschaffen durch Worte Leben.
Und durch eben diese wachsen wir zusammen.
Wir freuen uns, dass wir nach wie vor Partner sind.
Immer schön den Blick nach vorne richten!

Viele Grüße aus dem Cove



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#302

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 21.08.2018 08:07
von THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEAN
avatar


THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Einen wunderschönen guten Morgen.

Nach wie vor hat uns der Sommer fest im Griff. Die Frage ist nur, wie lange er diesen Griff noch aufrecht erhalten kann. Um euch den Start in den Tag ein wenig zu erleichtern, ist hier ein zeitloser Klassiker.

QUIZFRAGE: Zu welchem Film ist das der Soundtrack? Wer die richtige Antwort weiß, kriegt ein Eis.^^

Aktuell haben wir bei uns leider nur einen Urvampir. Und Elijah würde nichts mehr freuen als auch die beiden anderen Mitglieder der Molander-Familie begrüßen zu können.

(Die Avatare sind optional)

Nun verlassen wir euch wieder und wünschen euch noch einen schönen Dienstag

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#303

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 21.08.2018 18:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#304

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 21.08.2018 18:26
von FOUR ONE FIVE
avatar

WIR HABEN ES GESCHAFFT

Die ersten Tage sind überstanden und wir können mit Freuden feststellen, dass sich einige Member angesammelt haben und ein Teil von uns geworden sind. Ohne eure Hilfe als Partner wäre dies jedoch nie möglich gewesen. Wir möchten Danke sagen, dass ihr uns als Partner angenommen habt ♥



Playtechnisch befinden sich die Russen und die Schlangen derzeit auf dem Kriegspfad, nachdem die Schlangen eine Bar der Mafia zerstört haben und dabei ein Mitglied dieser getötet haben. Doch wie wird es weiter gehen? Was planen die Russen als Gegenschlag? Wird es weitere Tote geben, oder gar die Vernichtung einer ganzen Gang? All das kannst du als Teil von uns mitbestimmen und weiterführen.

Wir wünschen euch eine schöne restliche Woche


_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#305

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 22.08.2018 11:38
von Petite Ville
avatar

22/08/2018



Hallo Hallo Hallöle,

heute haben wir Mittwoch und das heißt, wir haben schon die Hälfte der Woche geschafft und das Wochenende rückt immer näher,
daher wünschen wir Euch:



Haltet die Ohren Steif und genießt das Wetter,sofern dies trotz Arbeit möglich ist!


Zum Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#306

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 22.08.2018 18:19
von Heaven City!
avatar

Die Hälfte ist geschafft!



Haltet durch, das Wochenende ist nicht mehr weit!
Seid ihr denn schon fleißig auf der Suche danach?



Bis ihr es gefunden habt, lassen wir euch mal noch eine kalte Limo da,
damit ihr klare Gedanken bewahrt. Und nicht vergessen!



Bald ist Wochenende!

Liebe Grüße, euer Heaven City-Team !!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#307

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 22.08.2018 19:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

BOSTON CRIME RPG [HIGH • HOPES]

WAS ES MIT DIESEN WORTEN AUF SICH HAT KANNST DU HIER ERFAHREN
IN DIESEM SINNE WÜNSCHEN WIR EINEN SCHÖNEN MITTWOCH - & HALTET DURCH BALD IST WOCHENENDE ;


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#308

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 22.08.2018 22:37
von Winter is coming
avatar



» Good News No. 1:
Es ist tatsächlich schon wieder Mittwoch! Somit ist die Hälfte der Woche erfolgreich über die Bühne gebracht und wir befinden uns auf der Zielgerade zum Wochenende. Läuft!

» Good News No. 2:
Heute ist Tag der Fische! Ganz recht, am Mittwoch dem 22. August 2018 wird den schuppigen, blubbernden Zeitgenossen ein kleiner, kurioser Feiertag zugedacht. Und das nehmen wir selbstverständlich zum Anlass, um uns alle darauf zu besinnen, wer mit Abstand die coolste Sau aus den Flusslanden ist.
The one and only Brynden 'Blackfish' Tully.

     

Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch einen herrlichen Mittwochabend und hoffen, dass Ihr in zwei Tagen genauso cool ins Wochenende startet wie Mr. Blackfish dort oben! ♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#309

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 24.08.2018 10:51
von Habits of the Dark
avatar






LIEBSTE GRÜSSE WÜNSCHT EUCH DAS:


INTERESSE GEWECKT? GUT, DANN SCHAUT GERN BEI UNS VORBEI! HIER HABT IHR UNSERE WICHTIGSTEN LINKS AUF EINEM BLICK;
FORUMLINKSTORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE

Dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Lorenzo St. John • Elijah & Kol Mikaelson Liam Dunbar, Derek Hale, Kira Yukimura , Sam Winchester, Castiel


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#310

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 24.08.2018 11:06
von Maya Drake
avatar

Hallöchen Liebe Partner

Was ein Glück, die Woche ist vorbei, wir läuten in großen Schritten das Wochenende ein! YEAH!



Ich gebe ja zu das ich heute morgen trotzdem, wie der Zombie in Staffel 2, Folge 4 von The Walking Dead,
aus meinem Bett in Richtung Kaffeemaschine gekrochen bin. Na ihr wisst schon, der eine, der da ganz hinten lag.
Der halb verfaulte der..... Ach egal, jedenfalls war ich weit entfernt von einem fröhlichen Reh, das galant aus dem Bett hüpft.
Manch einer wird jetzt sagen, das ich dass sowieso immer bin, aber auf die hören wir einfach mal nicht!

Wünscht euch ein wunderschönes Wochenende
und kriecht mal weiter durch den Freitag,
Eure Maya vom Adventure Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#311

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 24.08.2018 20:11
von Madison | 415
avatar

WIR WERDEN HEIRATEN!
ALSO HOCH MIT DEN TASSEN





Nein, nein, nein! Nicht ich und der bärtige Nik. Der Russe vom Dienst, unser Aleks, und die wunderhübsche Lou werden sich das JA-Wort geben. Samstag sind sie dann ganz offiziell Mr und Mrs Romanow - verratet es niemandem, aber da kommt sogar meine emotionale Ader raus.

Bei den aktuellen Spannungen zwischen der russischen Mafia und den Serpents hoffen wir aber einfach mal das die Feier nicht in eine Bluthochzeit verwandelt wird. Allerdings hat mir ein kleines Vögelchen gezwitschert das die Rede von Rauchbomben und scharfen Gegenständen war. Autsch! Ich glaub ich werd mich einfach zu den kostenlosen Drinks an die Bar verdrücken.

Ihr wollt auch ein Teil der Geschehnisse sein? Egal ob als Bürger oder Krimineller, bei uns ist jeder Willkommen.

EIN WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE

wünschen euch Madison und der Rest vom #415 Team


Sage Rhyett tanzt den Zombie ChaChaCha.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#312

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 24.08.2018 20:31
von Clarissa - Movements of Chicago
avatar

HALLO IHR WUNDERSCHÖNEN MENSCHEN! ♥
Wisst ihr was für ein Tag heute ist? Na wisst ihrs? Wisst ihrs? -Heute ist FREITAG, Freitag der 24. August 2018!
Habt ihr heute schon geknutscht? Habt ihr? Habt ihr? Haaaaabt ihr???
Knutschen ist was tolles! Knutschen macht glücklich! Also los, schnappt euch eure Partner, eure Geschwister, eure Eltern oder die verdutzte Person vor euch an der Supermarktkasse und knutscht was das Zeug hält!
Wie eine Schwedische Schauspielerin zu sagen pflegte...

Zitat
"Der Kuss ist ein liebenswerter Trick der Natur, ein Gespräch zu unterbrechen, wenn Worte überflüssig werden. -Ingrid Bergmann


Okay das hab ich von Google, aber trotzdem fand ich das ganz passend. (dream)
Auch in Filmen wird immer geknutscht was das Zeug hält. Ein wohl wirklich sehr süßer Kuss, der mir dabei in Erinnerung geblieben ist, ist der berühmte Spaghettikuss von Susi und Strolch.

Sind die beiden nicht einfach super niedlich? (dream)
Ich schmelze immer wieder dahin, wenn ich nur daran denke. (mm) Wir sollten uns wirklich ein Beispiel daran nehmen, es kann doch so einfach sein. (happy)

Also Leute, drauf los geknutscht und Spaß gehabt! :*

Küsse schickt euch Clarissa aus dem Movements of Chicago


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#313

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 25.08.2018 13:12
von The hidden secret of New Orleans
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Wenn wir an diesem nicht mehr ganz so sonnigen Samstag einen Blick aus dem Fenster werfen, fällt auf dass so langsam das Grau dem Wetter wieder Einzug hält. Und grau ist genau das Stichwort. Wir dachten uns, wir stimulieren mal eure kleinen grauen Zellen. Hier kommt die Quizfrage:

Du hast eine gefüllte Streichholzschachtel und kommst in einen leeren, kalten Raum, in dem sich nur ein Kohleofen, eine Petroleumlampe und ein Kamin steht. Was zündest du zuerst an?

Ein schönes Wochenende wünschen euch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche


Antwort auf die Quizfrage: Das Streichholz

Wir sind uns sicher, dass ihr auch ohne uns die richtige Antwort gefunden hättet. 😉


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#314

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 25.08.2018 13:49
von The Shadow of Manor Inflicted Sc
avatar





IT IS THE Q.U.A.L.I.T.Y. OF ONES CONVICTIONS THAT
DETERMINES SUCCESS, NOT THE NUMBER OF F.O.L.L.O.W.E.R.S.
_____________________________________________________________

Ein Hallo an euch liebe Teammitglieder und Member.
Wir wollten euch mal grüßen, ein Liedchen senden &
zeigen das wir noch am Leben sind. Anbei Fragen wie
es euch geht ?. Wir hoffen doch gut.

♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
_____________________________________________________________

Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende und
vieeeeeleeeeeeeee tolle Momente, Spass und vor allem Erhalt ♥

There's one monster who loves you for who you really are. And here he stands.
I don't want to make you good. I don't want you to be normal. I don't want you to be anything but who
you truly are. You have tried for so long to be what everyone wants you to be. What you thought you
ought to be. What your church and your family and your doctors said you must be. Why not be who
you are instead? You will never be alone again. I will love you til time has lost all meaning. Do you accept me?




Dieses Jahr feiern wir unser 5 Jähriges. Wahnsinn wie die Zeit vergeht !.
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebste Grüße von Lilly, Devin und Kellan aus dem
http://the-shadow-of-manor-inflicted-scars.xobor.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#315

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 25.08.2018 14:21
von Survive or walk with the Dead
avatar





Wünscht euch ein tolles Wochenende und hoffentlich besseres Wetter, als wir es haben. Das wars wohl mit dem Sommer.
Nur noch Wind, Regen und kühle Temperaturen. Aber eigentlich hat es dieses Jahr auch echt gereicht oder?
Jedenfalls freuen wir uns, dass wir noch immer so eine harmonische Partnerschaft mit euch haben und hoffen, dass es auch in Zukunft so bleiben wird. ♡ ♡ ♡


Zudem wollen wir noch mal anmerken das auch Sons of Anarchy, Riverdale,The 100, Fear the Walking Dead bei uns gerne gesehen sind, Davon haben wir schon so einige bei uns im Forum. Auch viele schöne Gesuche warten noch auf ihren Besitzer. Homosexuelle Charas und Paare tummeln sich bei uns auch schon mehrfach.

Am besten schaut ihr mal wieder bei uns vorbei ㋡

Eure Partner
Survive or walk with the Dead

Das Forum




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 85 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 913 Themen und 20080 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Cecil Allistair, Josephine Alicia Carter

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen