Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#316

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 26.08.2018 10:52
von Illusion of Kachina
avatar

Letting go doesn’t mean that you don’t care about someone anymore.
It’s just realizing that the only person you really have control over is yourself.“

- Deborah Reber


Lange ist es her, dass wir euch besucht haben aber... Riecht ihr das auch?
Je näher der September rückt, desto mehr schmeckt die Luft nach Herbst. 🍁
Vielleicht sieht man sich ja bald wieder in unserem Forum. Bis dahin wünschen
wir euch viel Spaß beim Schreiben und Entwickeln eurer RP-Charaktere.


Illusion of Kachina


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#317

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 26.08.2018 11:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



es ist bereits wieder soweit. Es ist bereits schon Sonntag, heißt ab morgen beginnt schon wieder eine neue Woche. Doch davon sollten wir uns alle nicht entmutigen lassen, sondern noch genießen was wir haben.

In diesem Sinne....



Zum Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#318

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 26.08.2018 12:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Es ist bereits wieder Sonntag.
Nicht nur die Woche neigt sich dem Ende zu. Nein... leider auch der Sommer.
Die Zeit vergeht manchmal wie im Fluge. Gestern noch brannte die Sonne auf der Haut der Marylander.
Doch wenn man morgends bei Sonnenaufgang einen Blick auf die Wiesen und Wälder wirft
sieht man bereits Nebelfelder aufkommen - der Herbst legt begrüßend seine Arme um den Sommer!

Doch das ist ok- finden wir. Es ist kein Grund zum traurig sein.
Im Gegenteil. Es liegt eine schöne und vor allem bunte Zeit vor uns,
auf die wir uns freuen.

Mit dieser Erkenntnis wollen wir euch einen tollen Sonntag wünschen.
Musik haben wir natürlich wieder mit im Gepäck, ebenso eine tolle Weisheit für die kommende Woche.

Los geht´s ....



Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück;
es kommt nicht darauf an, wie lang es ist,
sondern wie bunt.

~ Seneca ~



Let´s go Music ....
Heute gibt´s wieder etwas Countrymusik.

Maryland Jukebox 33#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#319

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 26.08.2018 17:38
von FOUR ONE FIVE
avatar

LASST DIE SPIELE BEGINNEN!



Wir haben ja versprochen uns noch einmal zu melden und dieser Zeitpunkt ist nun gekommen! Der Grund dafür ist die Hochzeitsfeier des Romanow-Paars, welches alle zu Speis und Trank einlädt. Das lassen sich natürlich die Serpents nicht zwei Mal sagen und sind ebenfalls von der Partie. Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass sie ganz besondere Pläne für die Braut haben. Doch welche werden das sein? Bekommen das auch die anderen Gäste mit? Was haben sich die Schlangen noch ausgedacht und was werden die Russen tun? Unser Event, welches sich mit all diesen Fragen beschäftigt, öffnet heute um 18 Uhr seine Pforten, sodass alle, die Lust haben, selbst vorbei schauen können.

Möchtest du selbst herausfinden, wie es weitergeht? Oder ebenfalls am Geschehen mitwirken? - Dann werde ein Teil von uns. Wir freuen uns über jegliche, neue Bewohner, die ihre ganz persönliche und individuelle Geschichte schreiben wollen - gemeinsam mit uns.

LIEBSTE GRÜSSE UND EIN SCHÖNES WOCHENENDE WÜNSCHT EUCH:


_______________________________________________________________ DAS #FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#320

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 26.08.2018 22:00
von Winter is Coming
avatar



Quote of the day:
"It’s Sunday, therefore I am 100% motivated to do nothing!"



Wir, das Team von W.I.C., hoffen, dass ihr einen genauso chilligen Sonntag hattet wie wir und wünschen Euch einen grandiosen Start in die kommende Woche! ♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#321

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 27.08.2018 03:23
von Insane of Cove
avatar






"Daher muss man sich durchringen zur Freiheit!
Diese aber erreicht man durch nichts anderes, als durch Gleichgültigkeit gegen das Schicksal."
Seneca




Mit diesem Zitat möchten wir die kommende Woche einleiten.
Denkt ein bisschen über das Leben nach, über eures!
Beschenkt euch mehr mit Freiheit, denn diese
vernachlässigen wir viel zu sehr.
Freies Denken stärkt euren
Geist und stählt euer
resultierendes
Tun.
Nun.
Unser Tun.
Auch jenes, welches uns
weiterhin zusammenbringt und
gemeinsam den Weg des Schreibens
beschreiten lässt. Zusammen tauchen wir
ab in eine Freiheit, welche wir uns selbst kreieren.
Weitere Stunden des freien Denkens wünschen wir uns mit euch.

Viele Grüße aus dem Cove



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#322

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 27.08.2018 18:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

DISNEY DAY MOVIE MARATHON & WIR STARTEN MIT EINEM RICHTIGEN KLASSIKER ;

JA AUCH IN BOSTON GIBT ES NICHT NUR KRAWALL UND BANG BANG ♥

BOSTON CRIME RPG [HIGH • HOPES]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#323

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 27.08.2018 23:52
von Lights Down Low
avatar

Hallo ihr Lieben,
wir haben Neuigkeiten für euch. In unserem Forum gibt es einige Änderungen, die wir euch gerne und mit vollem Stolz präsentieren wollen.

#1
Ein neues Layout schmückt uns nun, wir haben etwas umgebaut, ein Layout etwas geändert und erstrahlen nun im neuen Glanz, natürlich extra nur für euch

#2
Es gibt nun ein Social Media Bereich ziert nun auch unser Forum, so sind wir immer uptodate was so in eurem Leben passiert

#3
Bewertungssystem. Nun können wir eure Grüße auch schnell Bewerten und uns so natürlich noch besser bei euch bedanken.

#4
Wir haben neue Unterstützung in unserem Team, unsere liebe Stella unterstützt uns nun und ist natürlich auch für unsere Mitglieder immer da


Wir sind wirklich froh mit diesem Tapetenwechsel und hoffen, dass ihr euch als unsere Partner natürlich auch bei uns wohl fühlt. Daher wünschen wir euch noch einen schönen Start in die Woche und überarbeitet euch nicht

Liebe Grüße das Team vom Lightsdownlow


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#324

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 28.08.2018 14:36
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Leider ist erst Dienstag. Die Woche ist noch ziemlich jung. Und so wie es aussieht , ist der Sommer nun auch so gut wie vorbei. Deswegen wollten wir euch mal den Sascha vorbei bringen, damit er euch ein wenig aufheitert.


Und wie so oft suchen wir jemanden. Oder besser gesagt. Nikolas sucht jemanden. Und zwar die Frau, die seine Seele rettet.
(Wunschava: Candice Accola)

Auch Nikolas Bruder wäre dafür mehr als nur dankbar, wenn es eine Frau gebe, die ihn davon abhält ab und an Leute zu foltern

Einen schönen Tag wünschen euch noch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#325

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 28.08.2018 17:06
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Hallo Liebe Partner , diese Woche bekommt ihr am Dienstag ein Danke für eure Treue und das meinen wir Ernst Danke das ihr da seit ohne euch wären wir nicht das was wir sind



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Prudence Joanna, Jensen und Phoebe & Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#326

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 29.08.2018 11:11
von Maya Drake
avatar

Hallöchen ihr Lieben

Pünktlich zur Wochenmitte, melden auch wir uns aus dem schönen Mexiko wieder.
Geht es eigentlich nur uns so, oder hat man nach der Abkühlung der letzten Tage
endlich wieder den Kopf richtig frei?
So ganz nebenbei, würden wir euch heute auch mal etwas über unsere kleine
Gemeinde außerhalb von Mexiko erzählen. Hope County.

Doch so friedlich der Name vielleicht klingen mag, so täuschend ist er doch.
Ein dort lebender Prediger, mit dem Namen Theodore Walsh, glaubt an einen drohenden Kollaps der Zivilisation
und dass er auserwählt wurde, die Menschen davor zu beschützen.
Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie,
wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt.
Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert.
Weitere Mitglieder der Gemeinde, sind unsere April Hasting.
Die zarte Blume wurde als kleines Baby von einigen Mitgliedern der Gemeinde
in einem Autowrack gefunden und lebt seither dort.
Aufgezogen wurde sie all die Jahre von Mason Avery.
Der große Bruder unserer bezaubender Madison Avery, welcher seit einem Helikopterabsturz
vor mehr als 10 Jahren in der Gemeine lebt
und an dessen Händen laut eigenen Angaben viel Blut klebt...



So jetzt muss ich aber wirklich los, unsere und meine Lieblingsasiatin Miliyah hat heute
nämlich ihren Schlüpftag und das feiern wir natürlich bei uns im Forum!

Ich gehe jetzt schauen was der Kuchen macht und verabschiede mich
an dieser Stelle!
Eure Maya vom Adventure Team




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#327

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 29.08.2018 14:08
von We are the Warriors
avatar

Hallo liebe Partner, heute melden wir uns mit ein paar poetischen Worten !
(Für jeden, der so wie ich in Deutsch Gedichte analysieren musste: Es tut mir sehr leid xD)


"Ist um mich her ein wildes Brausen,
Als wogte Wald und Felsengrund,
Und doch stürzt, liebevoll im Sausen,
Die Wasserfülle sich zum Schlund,
Berufen, gleich das Tal zu wässern;
Der Blitz, der flammend niederschlug,"


So hat schon Goethe die Natur beschrieben; Wild, frei und doch harmonisch. Auch unsere Mitglieder der verschiedensten Clans kämpfen sich Tag für Tag durch Wälder und Berg und Tal und treffen dort nicht nur auf ein paar Tiere, sondern auch auf Freund und Feind. Falls ihr Lust habt uns in dem Kampf gegen die Welt zu unterstützen, könnt ihr gerne in die Reihen der Krieger, Anführer und Heiler dazu stoßen ^^

We are the WarriorsGesucheBewerbung

🌈 Liebe Grüße, Elizabeth, Lexa und Nash 🌈


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#328

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 29.08.2018 18:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




“FREEDOM IS THE OPEN WINDOW THROUGH WHICH POURS THE SUNLIGHT OF THE HUMAN SPIRIT AND HUMAN DIGNITY.”

LOTS OF LOVE FROM SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#329

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 29.08.2018 20:03
von FOUR ONE FIVE
avatar

#WomenCrushWednesday

Heute nerven wir euch nicht wie die letzten male mit Hochzeitszeug, denn irgendwann ist ja mal Schluss ne? Denn auch wenn die Hochzeit gerade im vollen Gange ist und die Serpents sich einiges ausgedacht haben um der Mafia ordentlich Terror zu bereiten, können wir auch definitiv über anderes Zeug quatschen.

Der heutige Anlass ist der beliebte Hastag #WomenCrushWednesday der mich dazu veranleitet, nun einfach von meinen Women Crush zu schwärmen, was sagt ihr klingt doch nach nem Ding, heute einfach mal schöne Frauen anzustarren oder?

Deshalb zeige ich euch nun einfach mal meine Top 3 der Frauen, die ich nicht von der Bettkannte stoßen würde - gut als Lesbe kann ich das von viel mehr Frauen sagen, aber wir wollen uns ja etwas beschränken bei der Auswahl nicht wahr?

Meine Top 3:


Adelaide Kane • Madelaine Petsch • Ruby Rose

Schöne Frauen nicht wahr? Vorallem letztere weckt oft den Wunsch in mir Daddyyyy zu rufen, aber pssht verratet es keinem

Na wer sind eure Woman Crushes? Seid ihr da mit mir einig oder seht ihr Unterschiede?

Allerliebste Grüße von
Alyona und dem Rest vom #415 Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#330

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 29.08.2018 23:05
von Winter is coming
avatar



29.08.2018 ~ The day we celebrate lemon juice and all the fantastic recipes prepared with it. E.g. lemon cakes.

     

Lasst Euch heute, am Tag des Zitronensafts, doch irgendetwas leckeres, süß-sauer-zitroniges schmecken! Der Sommer neigt sich ohnehin dem Ende und in Bälde ist keine präsentable Strandfigur mehr von Nöten. Mit einem köstlichen Stück Zitronenkuchen übersteht man den Rest der Woche doch gleich sehr viel leichter und ehe man sich versieht ist schon wieder Freitag!
Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch eine wundervoll zitronige Midweek! ♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Slevin Karev, Cecil Allistair

Besucherzähler
Heute waren 140 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 242 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19825 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Cecil Allistair, Chloé Deneuve, Elita Santos, Ethan Haddock, Ezra Fitz-Ellis, Kenna Carver, Liam Ericson, Lucia Simmens, Slevin Karev, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen