Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#346

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 02.09.2018 19:41
von Sin City Vegas
avatar





ALLES GLÄNZT SO SCHÖN NEU



"Ich bin komplett renoviert, Bräute haben was zu glotzen"

Ja, lieber Peter Fox, nicht nur die Bräute haben bei uns jetzt was zu glotzen! (happy) Wir fanden es wurde mal Zeit für eine optische Erneuerung. Die Stadt der Sünden, Las Vegas, strahlt ab sofort in neuem Glanz – doch damit nicht genug. Ab sofort könnt ihr auch mehr über die dunkle Seite der Stadt erfahren: Die Mafia und unsere Gangs suchen noch ihre Anhänger, aber auch die gute Seite sucht noch tatkräftige Unterstützung. Ein Blick in unsere neuen Forengesuche lohnt sich.

Ganz egal, ob du ein Sünder oder ein Heiliger bist. Las Vegas freut sich auf deinen Besuch.
Bis hoffentlich bald!

SIN CITY VEGAS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#347

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 02.09.2018 21:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Da ihr leider kein Thema für Änderungen habt teilen wir euch unsere Änderungen hier mit.

Guten Abend liebe Partner,
unser Umbau ist abgeschlossen und wir haben eine ganz neue Storyline. Ebenso gibt es ganz neue Möglichkeiten seinen Charakter entwickeln zu lassen. Außerdem sind nun einige Charakter wieder spielbar und nicht mehr länger verstorben.

Nun freuen wir uns euch mitzuteilen das wir uns mit einer ganz neuen Story zurück melden. Hier könnt ihr sie direkt nachlesen.

Der Krieg der fünf Könige:
Als König Robert Baratheon unerwartet starb brach ein Thronstreit innerhalb der königlichen Familie aus. Grund dafür war die Behauptung das Roberts Sohn ein Bastard sein soll welcher aus der inzenstuösen Beziehung von Cersei mit ihrem Bruder Jaime sein soll. Als Joffrey kurze Zeit später den eiseren Thron als Joffrey I bestieg und Eddard Stark hinrichten ließ regte sich der erste Wiederstand.



Roberts Brüder machten aufgrund von Joffreys fragwürdiger Abstammung ebenfalls Thronansprüche geltend. Der ältere Bruder, Stannis Baratheon, forderte sein Erbrecht als ältester noch lebender Sohn des Hauses Baratheon ein, während Renly Baratheon als jüngster Sohn seinen geringeren Anspruch durch militärische Überlegenheit, unterstützt durch das wohlhabende Haus Tyrell sowie die Mehrheit der Lords der Sturmlande, durchzusetzen versuchte.

Die Situation wurde zusätzlich erschwert, als Robb Stark, Lord von Winterfell, mit einer Armee Richtung Süden marschierte, um seinen Vater, Lord Eddard Stark, zu befreien. Er fiel in die von Lennister-Truppen besetzten Flusslande ein und wurde nach einigen Siegen von seinen Getreuen zum König des Nordens ausgerufen. Nachdem Eddard unter dem Vorwand des Verrats auf Befehl von König Joffrey hingerichtet wurde, erklärte sich der Norden (einschließlich der Flusslande) zu einem souveränen Königreich, das nicht mehr der Herrschaft des Eisernen Thrones unterstand.



Nachdem Robb Stark Richtung Süden mit seiner Armee reiste, nutzte Balon Graufreud die Chance, um den geschwächten Norden anzugreifen und sich selbst zum König der Eiseninseln auszurufen. Dabei wurde er von seiner einzigen Tochter Asha und seinem verachteten Sohn Theon unterstützt. Allerdings war Renly Baratheon zu diesem Zeitpunkt bereits tot, sodass es immer nur vier Könige gleichzeitig gab. Während des Krieges wurde auch König Joffrey auf seinem Hochzeitsfest ermordet, so dass sein Bruder Tommen ihm auf den Thron folgte.

Nach dem Krieg:
Die wahre Herkunft von Joffrey, Myrcella und Tommen kam nun ans Licht und so wurden alle Kinder von Cersei zu Bastarden erklärt. So musste Tommen den Thron abgeben, da ein Bastard nicht König sein durfte. Stattdessen nimmt seine Mutter Cersei den Platz ihres Sohnes ein und besteigt den Eisernen Thron. Somit reißt sie alle Macht an sich.



Robb Stark hegt einen enormen Groll gegen die Lannisters, speziell gegen Cersei. Er plant ihr die Macht zu entreißen. Doch Robb greift die Königin nicht direkt an, sondern entreißt ihr nach und nach die Macht indem er Orte wie Castlerystein angreift um so an sein Ziel zu kommen. Das ist die Rache für die Ermordung seines Vaters.

Daenerys Targaryen betritt zum ersten Mal in ihrem Leben den Boden von Westeros und sie hat ein Ziel! Den Eisernen Thron. Mit einer Armee aus Dothrakti, Unbefleckten und ihren Drachen greift sie Königsmund an um Königin Cersei vom Thron zu stürzen. Doch ihr Angriff konnte abgewehrt werden und somit konnte die Leibwache von Cersei siegen. Geschlagen musste Daenerys den Rücktritt aus Königsmund antreten.



Stannis Baratheon hatte durch die Beratung von Melisandre viele Rückschläge einstecken müssen, doch inzwischen hat er ihr den Rücken zugedreht und sie aus seinem Lager verbannt. Nun plant er ein Bündnis mit dem Haus Martell. Seine Tochter Shireen, die er vor dem Feuertod bewahren konnte, soll mit Prinz Trystane aus Dorne verheiratet werden.

Tyrion Lannister wurde für schuldig befunden am Tod von Joffrey Baratheon, wobei Tyrion allerdings unschuldig war. Da Oberyn Martell den Kampf gegen Gregor Clegane verloren hatte sollte Tyrion sterben. Mit Hilfe seines Bruders Jaime und Lord Varys konnte Tyrion aus Königsmund fliehen. Seither wird er von Cersei gesucht und ist mit Lord Varys auf der Flucht.



Jon Snow ist nach seiner Ermordung durch Melisandre wieder am Leben, allerdings zweifelt er inzwischen an seiner Position als Lord Kommandant und an seinen Krähen Brüdern durch diesen Verrat. Er stellt sich die Frage ob er dort noch hin gehört.

Sandor Clegane ist entgegen aller Gerüchte noch immer am Leben und nicht verstorben. Inzwischen hat sich dieser der Bruderschaft ohne Banner angeschlossen die Offenkundig den Herr des Lichts verehren während Sandor noch immer Feuer mehr als alles andere hasst, doch was bleibt ihm übrig. Er untersteht so zumindest niemanden.



Die weißen Wanderer kommen näher an die Mauer ran und fordern immer und immer mehr Opfer. Ein Krieg bei dem man keinen Frieden schließen kann. Ein Kampf der Aussichtslos erscheint und die weißen Wanderer kann man nur mit Drachenglas oder valyrischem Stahl töten.

WHEN YOU PLAY THE GAME OF THRONES, YOU WIN OR DIE!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern und bedanken uns hiermit für die treue Partnerschaft.

Liebe Grüße von Robb, Roslin und Brienne
Das Team von
Crowns of Frost



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#348

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 02.09.2018 23:47
von Winter is coming
avatar



~ "Winter is an etching, spring a watercolor, summer an oil painting, and autumn a mosaic of them all."

     

Gestern war zwar nicht der kalendarische, aber immerhin der meteorologische Herbstbeginn!
Das bedeutet, dass wir ruhigen Gewissens die Strandbekleidung in den Schrank packen und die Tee- und Wolldecken Aera einläuten können.
Wir, das Team von W.I.C., hoffen ihr seid gut in den Semptember und damit in die Anfänge des Herbstes gestartet und wünschen Euch noch einen kuscheligen Rest-Sonnatg ♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#349

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 03.09.2018 13:33
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Wir hoffen, dass ihr besser aus dem Bett gekommen seid, als diese kleine Fellkugel. Was wir uns sonst noch wünschen? Ein paar übernatürliche Wesen,die noch unter 20 sind, mit denen sich unser Forenkücken Amy anfreunden kann.

Die Kleine hat heute Geburtstag und ein paar Freunde, mit denen sie feiern kann, wären doch eine nette Überraschung.

Liebe Grüße schicken euch

Elijah, Quinn, Park
von The hidden secret of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#350

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 03.09.2018 20:58
von Dele Curtis
avatar


Schönen Montag wünscht euch das UTG.

Wisst ihr, was heute für ein Tag ist, abgesehen von Montag? Hm? Ja genau. Es ist Labor Day. Das heisst, wir haben heute alle frei, abgesehen von mir, denn ich muss ins Training. Ihr denkt euch jetzt gewiss, armer Kerl, aber seid beruhigt. Ich mache das gerne. Die sind nämlich alle sehr lieb zu mir, auch wenn Eric mir manchmal nicht genug Aufmerksamkeit zukommen lässt.



Was macht ihr an eurem freien Tag? Vielleicht das letzte Barbecue? Vielleicht trefft ihr auch erste Vorbereitungen für die Football-Saison? Diese wird immerhin auch in den nächsten Tagen beginnen.

Ich jedenfalls weiss ganz genau, was ich nach dem Training machen werde. Gegen ein saftiges Steak spricht wohl kaum etwas. Vielleicht wollt ihr vorbeikommen? Gebt aber zuvor Bescheid, damit ich auch genügend Steaks auf den Grill lege.

Fabelhafte Grüsse
Dele


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#351

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 04.09.2018 08:36
von Lights Down Low
avatar



Wir wünschen euch einen angenehmen Dienstag und hoffen, dass ihr gut in den Tag gekommen seid. Aber die viel wichtigere Frage? Habt ihr den Montag überlebt? Einige bei uns schienen am gestrigen Abend wirklich geschafft zu sein. Typisch Montag!
Aber... ich nutze den heutigen Tag um etwas zu tanzen, in dem Wissen ein Tag weniger bis zum Wochenende


Liebe Grüße euer Lights down low Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#352

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 05.09.2018 19:40
von CoS
avatar

Hey Hey Hey Hey Hey....

Wuuuuus??!!


Jaaa ja. Leider leider ist erst Mittwoch... Wir müssen noch durch den Donnerstag... und denn Freitag und manch einer noch durch den Samstag... aber dann...
*trommelwirbel*
AAAAAABER DAAAAAAANN.....!!! WOCHENENDE!!!!


Ihr lieben Faketown- People! Ihr tollen tollen Partner! Bis dahin lasst bloß den Kopf nicht hängen... Am Ende des Tunnel ist immer ein Lichtlein und dann erwartet euch [hoffentlich] Entspannung und viel Ruhe und natürlich ganz viele tolle Plays. *rock*

In diesem Sinne wünschen wir vom City of Sinners noch einen wunderbaren Abend.

Mittlerweile sind viele schöne Gesuche online


City of Sinners



Hawke | Carter | Renee | Magnus | Alexander


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#353

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 05.09.2018 20:06
von Dele Curtis
avatar


Schönen Mittwoch wünscht euch das UTG.

Heute können wir das Bergfest anstimmen. Die Hälfte der Woche ist geschafft. Ob ich deswegen den Mittwoch mag? Ich weiss nicht. Immerhin haben wir alle noch weitere Tage Arbeit vor uns und ich habe am Sonntag auch weider ein Spiel, weswegen ich wohl bis dahin noch fleissig trainieren muss. Wer will schon gegen die Colorado Rapids verlieren?

Damit ihr aber nicht denkt, dass ist ein dummer Sportler, will ich mal aufhören über Fussball zu reden und schneide heute ein ganz besonderes Thema an. Vielleicht hätte ich doch Geschichte anstelle von Sport und Physiotherapie studieren sollen? Wie ihr gewiss schon gemerkt habt, bin ich sehr Geschichtsbegeistert.



Lauschet und öffnet eure Ohren! Höret mir aufmerksam zu.

Am 5. September 1666 konnte der Brand der London Bridge gebändigt werden. Ganze 3 Tage hat dieser Brand gewütet und wohl einige der Existenz oder des Lebens beraubt. Warum ich ausgerechnet darüber schreibe? Vermutlich, weil Portland auch die Stadt der Brücken genannt wird!



Und die Moral von der Geschicht, zündel auf der Brücke nicht.

Feurige & Leidenschaftliche Grüsse
Dele


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#354

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 05.09.2018 21:09
von #415
avatar

WAS? ERST MITTWOCH?

Kann die Zeit nicht schneller umgehen? Wer von euch hasst es auch das man mit 2 Tagen Wochenende leben muss und dafür 5 volle Arbeitstage hat? Ist aber kein Grund um traurig zu sein. Wir haben sicher noch unser restliches Leben Zeit um uns zu bemitleiden .

          

Finde die Ironie! Ich für meinen Teil träume vermutlich schon von Freitag, deswegen denke ich auch ständig an Alkohol - merkt man kaum oder? Aber wer sagt, dass man bis zum Wochenende warten muss um sich zu betrinken? Regeln zu brechen ist viel spannender, hmm?
In diesem Sinne gebe ich allen einen aus, die meiner Ansicht sind: Das Wochenende ist viel zu kurz, aber Hey! Noch 2-mal schlafen dann ist Weihnachten Wochenende! . Hoch die Gläser, die erste Runde Whiskey / Bier geht auf mich - Für die Drinks der Ladies ist ebenfalls gesorgt. Der Sex on the beach ist kaltgestellt . .

In diesem Sinne wünsche ich euch eine angenehme, restliche Woche und ein erholsames süffiges Wochenende!

Liebe Grüße von Wyatt & dem Rest vom Schützenfest { Das Team von #415


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#355

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 05.09.2018 22:02
von Winter is Coming
avatar



~ "I act like I don't care, but deep down I swear it kills me."

     

Na, wie viele von Euch sind heute deutlich zu kühl angezogen zur Arbeit, zur Uni oder zur Schule gegangen, weil sie dem Sommer insgeheim doch ein wenig nachtrauern und haben sich nicht bloß eine Gänsehaut, sondern ebenfalls zahlreiche seltsame Blicke eingefangen?!
Wir haben einen Rat für Euch, an diesem abgekühlten Mittwoch Abend:
Nehmt Euch ein Beispiel an Tywin und Cersei Lannister und vergesst was andere über Euch denken!
Wer mit gesundem Selbstbewusstsein in den Rest der Woche startet, dem wird einiges sehr viel leichter fallen!
Wir, das Team von W.I.C., hoffen ihr habt die kühleren Temperaturen mit Fassung getragen
und wünschen Euch einen grandiosen Wochen-Endspurt ♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#356

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 06.09.2018 10:56
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Da uns der Herbst inzwischen eingeholt hat, wollen wir das mit einem Gedicht feiern.
*räuspert sich*


Einen wunderschönen Tag wünschen euch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

Du möchtest ein Teil des Forums werden, aber dich hat keines Gesuche angesprochen? Wenn du dich trotzdem nicht ohne Kontakte bewerben möchtest, kannst du deine Charaidee bei uns ins Gästegesuch schreiben. Wir wünschen dir viel Glück.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#357

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 06.09.2018 21:14
von Christina West
avatar

Unsere lieben Nachbarn

Das Three L´s Team wünscht euch einen angenehmen Rest bis das Wochenende startet. Wir selber sind ganz aus dem Häuschen. Warum? Na weil wir zwei gute Gründe dafür haben [five]

1. Ab Samstag startet unser Gründerfest, da darf jeder Teilnehmen, der will. Doch es scheint nicht alles so zu funktionieren wie es sein sollte. Die Mitglieder können gespannt sein was noch alles passieren wird. Da wir alle gemütliche Poster sind, haben wir kein Zeitlimit festgestellt, wie lange das Gründerfest dauern wird. Was auch mit dem zweiten Punkt zu tun hat.



2. Unser Forum wird ein Jahr alt. *schrei* Ihr seit sicher auch so geschockt wie wir, weil die Zeit so schnell an uns vorbei gerast ist. Mit höhen und tiefen haben wir es geschafft das Forum zum Leben zu erhalten und sind jetzt voller Vorfreude wenn wir nächste Woche die Kerzen auspusten können. Das wird ein unbeschreibliches Gefühl sein


Nun wollen wir euch nicht noch länger aufhalten und schicken euch super, tolle und aufregende Nachbarsgrüsse. Ihr seit einfach nur toll (party)

Das Three L´s Team
Chrissy , Maxi [lipkiss] und Clay [rocki]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#358

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 07.09.2018 13:42
von a-touch-of-destiny
avatar



Hallo liebe Partner! <3

Ist es endlich Wochenende? Ich prügel schon die ganze Woche auf meinen Kalender ein, aber manche Dinge kann wohl auch Magie nicht verändern...oder etwa doch? >u>
Davon haben wir hier im touch of destiny reichlich über, also wenn ihr den Beginn des Winters gern in Neuseeland verbringen möchtet, um euch ein wenig bezaubern zu lassen, schaut vorbei! Hoffentlich endet ihr nicht als Fröschchen, hopla
*fuchtelt einfach weiter mit Magie herum*
das wird schon wieder!


lG das ToD Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#359

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 07.09.2018 16:49
von Movements of Chicago
avatar




HALLO MEINE FREUNDE DER ZENTRAL EUROPÄISCHEN TEIGKUNST! ICH BIN ES WIEDER; EURE JANEY

Ist euch das auch aufgefallen? Man geht raus, friert, holt sich seine Jacke - es ist wohl offiziell, der Sommer ist für dieses Jahr vorbei. Und bevor wir in allgemeine Halloweens und Weihnachtsstimmung verfallen, bereiten wir uns auf das graue Wetter und den matschigen Schnee mit einer Runde netter Erinnerungen vor. Dieses Mal mit einer Runde #SOMMER2018

Ich hatte mein persönlich liebstes Erlebnis am offenen Wasser Chicagos, dem Michigan See. Kaum dass es die 30 Grad geknackt hatte hab ich mich mit Clarissa und Gala dort in die Sonne gelegt und gehofft das meine Blässe doch noch die Kurve bekommt - falsch gedacht natürlich. Ich und die beiden anderen sind natürlich mitten in eine Sommerferienfreizeit geraten, was damit endete, dass wir nicht von Sonne und Seewasser bedenkt, sondern mit einem Mal voller Farbomben und Orangensaft waren. Hört sich eklig an? Macht das mal bei den Temperaturen durch! Im Nachhinein haben wir dennoch gelacht wenn uns noch ein Farbklecks irgendwo aufgefallen ist.



Wie sieht es bei euch aus? Was hat für euch den Sommer dieses Jahr ausgemacht?

Fühlt euch gedrückt und warm gehalten von Jane und dem Rest aus Chicago.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#360

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 07.09.2018 17:21
von SCV
avatar




So ihr Lieben, einmal die Luft anhalten und durchatmen!Es ist endlich Freitag!



Und damit ihr und eure Member so richtig in Partylaune kommt, lassen wir euch auch noch eine wundervolle Partyplaylist da



treibt es nicht zu bunt und haltet die Ohren steif
Liebe Grüße aus Vegas!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Chloé Deneuve, Elita Santos

Besucherzähler
Heute waren 124 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 227 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 901 Themen und 19797 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Chloé Deneuve, Elita Santos, Ezra Fitz-Ellis, Kenna Carver, Layla Collins, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen