Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#361

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 07.09.2018 17:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Juhu, Party, die Woche ist um und das Wochenende Steht vor der Tür:



Daher wünschen wir ein wunderschönes und erholsames Wochenende





Zum Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#362

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 07.09.2018 18:37
von Lights Down Low
avatar


Hallo ihr Lieben,
ist es euch schon aufgefallen? Wir haben Freitag und was heißt das für uns alle?

Na gut, vielleicht nicht für alle von uns, aber die anderen genießen das Wochenende sicherlich schon. Und das bedeutet, wir legen nun die Füße hoch und entspannen. Wir hoffen natürlich, dass ihr eine schöne Woche habt und wenn es jedoch etwas gab, was euch in dieser Woche aufgeregt hat, vergesst dies schnell. Denn nächste Woche wird dann sicherlich alles besser.
Doch darüber wollen wir nicht weiter nachdenken oder nicht? ^^



Liebe Grüße euer
-Lightsdownlow Team
 


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#363

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 07.09.2018 20:12
von when the lights go out.
avatar


» WELCOME BACK       H O M E »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENENDE
    
↳ “Hogwarts will always be there to welcome you h o m e"

Wunderschönen magischen Freitag, meine Lieben!

Seit Vergangener Woche stehen die Tore Hogwarts nun wieder für alle junge Hexen und Zauberer offen! Der 1. September ist ein ganz besonderer Tag für all die erstklässler welche sich in verschiedene Häusern wieder finden. Und du.... Wo oder wer bist du? Eine Slytherin welche sich Nachts in den Gängen herum treibt und ausschau nach dem einen Konflikt hält? Oder bist du doch ein Wagemutiger Gryffindor, der vor nichts zurück schreckt und für seine Freunde immer da ist? Aber halt, da sind auch noch die Hufflepuff. Ein Haus welches so Unscheinbar wie eh und je erscheint. Manche sagen die Bewohner dieses Hauses Essen nur oder verbringen ihre Zeit damit, faul auf der Haut zu liegen. In Wahrheit sind diese doch die Wahren Freunde und sehr gute Finder. Ein Ravenclaw hingegen hat immer die richtige Antwort für alles parat. Von Verteidigung gegen die Dunklen Künste, bis hin zu Kräuterkunde.
Aber nun, wo schreibst du deine geschichte? Oder hat sie längst angefangen!
WELCOME BACK HOME!



Nach diesem kleinen Abschweifer, wünsche Ich euch ein wundervolles Wochenenede, voller Abenteuer und Spaß!


Ein schönes Wochenende euch, wünscht das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#364

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 08.09.2018 18:40
von #415
avatar

SATURDAY NIGHT FEVER

Wir hoffen dass Ihr den Freitag Abend gut Überstanden habt und der Kater euch nicht zu sehr Quält!
Doch das Wochenende ist ja noch nicht Vorbei. Der Samstag Abend naht...
... wir Feiern bis die Puppen Tanzen... doch schaut nicht zu tief ist Glas, denn wir wollen euch Gesund und
Munter wieder am Sonntag sehen.
Daher danken wir nun für eure Treue und wünschen euch noch ein restliches schönes Wochenende :*

      

Ein Top Restliches Wochenende Wünscht euch
Emilia und der Rest des FOUR ONE FIVE TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#365

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 08.09.2018 20:20
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Paige noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Und Jensen Smith bitte komme wieder online oder jemand der uns sagen kann was mit ihm ist ;(

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#366

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 08.09.2018 22:16
von CoS
avatar

Lets Party Biiitchesss! *dance*



Guten Abend lieber Faketwon Bewohner! Es ist soweit! Es ist Samstag... jaaa fast Nacht xD und für manch einer geht jetzt die Nacht erst richtig looooos! Wir feiern, bis die Wolken wieder Lila sind! Und bei wem das jetzt ein Ohrwurm gezaubert hat... Gern gesehen Nein Quatsch! Wir wollen euch wieder einmal wunderbare Grüßchen da lassen & euch ganz viel Spaß beim Feiern wünschen oder süüüße Träume, wenn es gleich schon in die Federn geht

In diesem Sinne mache ich es kurz! Schöööönen Abend/ Nacht noch! *rock*

City of Sinners


Hakw | Carter | Renee | Magnus | Alexander


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#367

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 08.09.2018 23:31
von Dele Curtis
avatar


Schönen Samstag Abend wünscht euch das UTG.

Ja, Leute. Was soll das eigentlich? Jetzt ist der Samstag schon wieder fast vorbei. Warum vergeht die Zeit denn so verdammt schnell?

Heute habe ich wieder fleissig trainiert, denn morgen ist ein Spiel, welches ich natürlich nicht verbocken möchte. Ich hoffe, ihr drückt mir alle schön die Daumen? Natürlich wäre es mir noch lieber, wenn ihr direkt ins Stadion kommen und mich lauthals anfeuern würdet. Natürlich nicht nur mich, sondern das gesamte Team. Aber nun zu einem anderen Thema, nicht dass es nur heisst, Dele kennt nur ein einziges Thema.

Wisst ihr, was heute ist? Ja genau, es ist Samstag, der 8. September und wie an allen Tagen im Jahr gibt es immer etwas Besonderes an diesen Tag. Heute habe ich etwas herausgesucht, was die Leute vor 130 Jahren in Angst und Schrecken versetzt hat. Okay, nicht unbedingt in Portland oder allgemein Amerika, aber in London. Und um euch zu zeigen, dass ich keine gemeine Person bin und euch nur die Nase lang machen möchte, sage ich euch auch, was genau vor 130 Jahren passiert ist.

Annie Chapman, zweites Opfer des Serienmörders Jack the Ripper wurde in den Gassen von London tot aufgefunden. Es wird viel um die Person Jack the Ripper gemunkelt. Eines steht jedoch fest. Er wurde niemals gefasst und hat einigen Ladies of the night das Leben gekostet.



Ob ich euch Angst machen will? Natürlich nicht. Ich will nur dazu aufrufen, dass ihr nach der Party auf eurem Heimweg ja Vorsicht walten lasst und aufeinander Acht gebt.
Also Freunde, passt gut auf euch auf und lest fleissig Zeitung, um auf den neuesten Stand zu sein. Wer den Film Disturbia gesehen hat... okay, das war nun zuviel des Guten. Ich will euch ja nicht verkraulen, sondern viel mehr ins Herz von Portland locken. Und um das Thema Fussball nochmals aufzunehmen - ja ich höre euch schon seufzen, aber das muss einfach sein - gebe ich eine zweite wundervolle History bekannt, welche auch am 8.9 vor 130 Jahren stattfand. Die erste Saison der Fussball Liga in England begann.

Dele - euer Nutmeg King


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#368

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 09.09.2018 17:27
von #415
avatar

IMMER WIEDER SONNTAGS...


Seit ihr eher der Team "Couchpotatoes" oder Team "Untermehmungslustig"? Ich für meinen Teil mache beides gerne. Es spricht nichts gegen einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher, eine Tüte Chips auf dem Bauch und einer guten Serie von der man nicht genug kriegen kann. Aber auf der anderen Seite liebe ich es auch ins Kino zu gehen oder sich mal mit Freunden auf einen Kaffee zu treffen . Sonntagabend wird für mich immer reserviert für etwas "Me - time". Sprich einfach mal Dinge zu tun für die man die ganze restliche Woche einfach keine Zeit findet .

     


Der Sonntagabend naht, somit überkommt einen dieses mulmige Gefühl in der Baugegend das morgen schon wieder der verhasste Montag naht . Jeder kennt das Gefühl. Lasst uns eine Schweigeminute einführen, für alle die morgen wieder in den Trott des Alltags kommen und in aller Herrgottsfrühe aufstehen müssen. Für alle diejenigen die frei haben und sich jetzt ins Fäustchen lachen: Danke für nichts! .

Jetzt aber genug geredet. Ich wünsche euch einen angenehmen restlichen Sonntag und tut alles, was ich auch tun würde .

Liebe Grüße wünschen euch Wyatt & the Chipmunks vom #415


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#369

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 09.09.2018 21:28
von Dele Curtis
avatar


Schönen Sonntag wünscht euch das UTG.

Und schon ist es wieder soweit. Der Sonntag ist angebrochen, das Spiel gegen die Rapids ist gewonnen und nun, nachdem ich zur Muskelentspannung noch ein paar Runden gedreht hatte, war ich duschen und fühle mich wie neugeboren. Was ein Sieg alles in einem auslösen kann, hm? Die Frage ist nun, was ich den restlichen Tag mache? Wollt ihr nicht vorbei kommen? Ich persönlich, würde euch sogar den City Guide mimen. Wir könnten auch an den Strand, der nicht soweit entfernt liegt, also packt Badesachen mit ein.

Aber wie ihr ja bereits wisst, gibt es neben einer Menge Spass mit mir und meinen Jungs, auch immer ein besonderes Thema. Der 9. September war wohl der Beginn neuer Regentschaften bzw. Könige, denn ich habe sogleich zwei Könige gefunden, die eine tragische Geschichte mit sich bringen. Der eine mehr als der andere. Ich will euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen...



William Rufus wurde am 9. September 1087 nach 21-Jähriger Regentschaft des berühmt-berüchtigten William der Eroberer zum König von England gekrönt. Er geht als William II in die Geschichte ein und regierte das Land ganze 13 Jahre lang. Er starb kinderlos, was wohl daran lag, weil der gute Rufus - wie er von seinen Brüdern genannt wurde - homosexuell war. Das war der Beginn der Henrys' denn nach ihm folgte sein kleiner Bruder als Henry I auf den Thron von England.

Mary Stuart wurde am 9. September 1543 als 9-monatiges Baby zur Königin der Schotten gekrönt. Gewiss kennen einige ihren Werdegang und wissen auch, dass sie kein besonders gutes Händchen für Ehemänner hatte. Bereits mit 16 wurde sie zur Witwe, hat dann in zweiter Ehe ihren Cousin geehelicht, mit dem sie auch einen Sohn zustande brachte (und später als erster englischer und schottischer Königin in die Geschichte einging), welcher aber unter mysteriösen explosiven Umstände ums Leben kam und hat sich dann einen dritten Ehemann gesucht. Vielleicht wurde sie aber auch von Lord Bothwell gefunden? Nach der dritten überstürzten Eheschliessung, wurde sie im Grunde gestürzt und floh gutgläubig nach England, zu ihrer Cousine Elisabeth - die jungfräuliche Königin. Ob es nun wirklich wahr ist, dass sie ein Komplott nach den anderen zur Stürzung von Elisabeth Tudor plante, weiss wohl nur Mary Stuart. Tatsache ist, dass sie ihr königliches Haupt im Jahr 1587 verlor.

Wir können also festhalten, dass es egal war, was man früher einmal gewesen ist. Ob König oder Bauer. Den Tod fanden alle. Und schon ist die lehrreiche Geschichtsstunde mit mir schon wieder zu Ende.

Dele - euer Nutmeg King


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#370

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 10.09.2018 03:42
von Winter is Coming
avatar



~ Thinking about the fact that tomorrow's monday gets me feeling like:

     

Habt Ihr auch so wenig Bock in ein paar Stunden wieder früh aufstehen zu müssen?
An all jene, die ähnlich verzweifelt sind wie unser König des Nordens: Uns geht es nicht anders!
Jetzt heißt es durchhalten und auf das nächste Wochenende hin arbeiten.
Wir, das Team von W.I.C., hoffen ihr habt Euer Wochenende genießen können und wünschen Euch einen schönen Start in die nächste Woche ♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#371

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 10.09.2018 09:08
von King of the Ocean
avatar



Keiner freut sich darauf, aber leider haben wir wieder Montag und die Woche fängt von neuem an.

Wir, das Forenteam von King of the Ocean wünschen euch einen guten Start in die Woche!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#372

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 10.09.2018 10:10
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Man sollte halt am Montagmorgen als Chef nicht zu viel seinen Angestellten erwarten. Hauptsache irgendwann sind alle da ^^


Liebe Grüße von

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#373

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 10.09.2018 12:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

heute kommen wir mit einer neuen ausgbauten Story zu Euch und hoffen, dass die Partnerschaft zwischen unseren Foren weiterhin gut gepflegt wird Anbei findet Ihr unsere neue Story Wir hoffen natürlich, dass diese Euch gefallen wird und wir auch weitere Wochen, Monate oder sogar Jahre eine gute Partnerschaft führen

Bienvenue à
Petite Ville

Nous sommes en 2018 avant Jésus-Christ.
Toute la Gaule est occupée par les Romains.

Toute?
Non!
Un village peuplé d'irréductibles Gaulois résiste encore et toujours à l'envahisseur.


Ganz so sieht unsere Geschichte nicht aus, doch für ein Dorf am Rande der ehemaligen Römersiedlung Augusta Viromanduorum reicht auch unsere Geschichte weit zurück. (Saint Quentin=Augusta Viromanduorum)
Letzte Ausgrabungen, 1998 von einer Hobbyarcheologin, schreiben die Geschichte das einige Gallier im Gebiet unseres Dorfes einen Waldwiederstand gegen die Römer führten, anerkannt ist es leider nicht.

Offiziell hingegen existiert Petite et Ville, wie der Landstrich auch genannt wird, seit 1425 n.Chr. und wurde von zwei jungen Adelsmännern geründet, die ihr Glück suchten. Wohl auch fanden, wenn man den Geschichten der Alten glauben darf.

Gründungserzählungen
Comte Jaques Petit entstammte dem Fürstenhaus Petite, das zu jener Zeit einen Platz bei Hofe inne hatte. Als vierter Sohn jedoch hatte Jaques keine Erbansprüche an Land oder Vermögen inne, so, erzählt man sich, borgte er sich ein Startkapital um ein eigenes Leben aufzubauen.
Im Nordwesten von Paris fand er den Flecken Erde, den er zu seinem neuen Heim machen wollte. Am Nord-Ost Ufer des dortigen, damals noch kleinen, Sees waren die Wiesen wie für die Viehzucht gemacht und im späteren wurden die Ländereien bei Hofe berühmt, für seine Pferde und Viehzucht.

Am Süd-Ost Ufer hingegen kam ein junger Mann aus den südlicheren Gebieten des Landes an. Maurice Ville, war der Sohn eines Weinbauers, der seine Heimat verlassen musste und nie wieder über diese sprach, so heißt es zumindest.

Im guten trafen beide Männer den Entschluss das Land um den See aufzuteilen und so das Gebiet Peti et Ville zu gründen, was sich im späteren Volksmund zu Petite Ville formte.
Einige Jahrzehnte vergingen bevor der Friede zwischen den beiden Adelsfamilien brach. Wie dies geschah weiß heute niemand mehr, doch die Alten meinen man würde die Abneigung der Familien zueinander spüren. Doch ist dies wirklich der Fall?

Im Jahr 1434 n.Chr. traten beide Gutsherrn ein Teil ihrer Ländereien an die heilige Kirche ab, welche am Westufer ein Zisterzienserinnen Kloster errichtete. Leider hatte diese Einrichtung nur wenige Jahre Bestand und hier reichen Mythen und Legenden vielleicht ganz nach an die Wahrheit heran. Oder auch nicht? In jedem Fall erwarb ein Erbe des Ville das Land 1780 n.Chr. von der Kirche zurück, nachdem, so wird noch immer gemunkelt, der Teufel dort jungen Frauen aufgelauert habe.
Durch die Jahrhunderte hinweg hielten sich Gerüchte von Dämonen die sich über Frauen her machten, junge Männer verführten und qualvoll misshandelten. Mythen?


Geschehnisse der letzten Jahre
Noch heute leben beide Nachfahren der Gründungsfamilien in Petite Ville gut von den Erträgen ihrer Ländereien, auch wenn sich in den letzten Jahren einiges getan hat.

Corvin Petite-Maes, der jüngste und letzte Nachkomme von Jaques Petit führt noch immer eine gut laufende Viehzucht, sowie einen Reiterhof, doch hat er auch einen Teil seines Landes zu einem Freizeitpark umgestalten lassen, der sowohl für Spaß, als auch für Einblicke in den Bauernhofalltag sorgt.

Auch das Weingut Ville wird noch von einem letzten Nachkommen Maurice Ville geführt, wenn auch der Name bereits seit einigen Generationen ausgestorben ist.
Gérard Dupont baute zu seinen Lebzeiten das Herrenhaus zu einem Feriendomiziel aus, doch das Hauptaugenmerk der Ville Nachkommen ist und bleibt der Weinanbau. Ohne einen offiziellen Erben vermachte er sein Weingut einem Nachkommen seiner Tante väterlicherseits und so wurde Chris Dupont der neue Freiherr Ville, ein Titel der nur noch im Volksmund gebraucht wird.

Das Kloster jedoch erbte Chris nicht, dieses überschrieb G´rad bereits einige Jahre vor seinem Tod einer Frau aus dem Dorf. Natürlich machte dies nach seinem Tod die Runde und mehrte Gerüchte einer unehelichen Tochter oder Geliebten, doch da keinerlei Verbindung erkennbar war, legte sich dies schnell.
Im Dorf munkelt man noch heute über diesen Ort, auch wenn seit mehr als 100 Jahren keine neuen Gerüchte von Teufelsanbetung mehr auf kamen. Was geschieht hinter den Toren zum Kloster? Immerhin kommen und gehen Gäste in regelmäßigen Abständen und auch die wenigen Besucher aus nahen Städten hüllen sich in Schweigen und von außen sind nur Gewächshäuser und Rosen zu sehen.


Im Dorf hat sich vieles getan. Neue Einwohner kommen in die ländliche Gegend, beleben die Straßen neu und mischen sich unter alt eingesessene.
Immer in Frieden?
Das wird die Zukunft zeigen, doch eines ist ganz sicher:

In Petite Ville gibt es mehr zu entdecken, als es das bloße Auge erkennen kann!

Willst auch du ein Teil unseres ausgefallenes Dorfes werden, dann findest du vielleicht in unseren Gesuchen den richtigen Charakter für dich!

Liebe Grüße von Viktoria, Mael, Samuel und Chris


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#374

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 10.09.2018 22:24
von Damaged by Revenge
avatar


Eilmeldung: Die 90er Jahre sind zurück!


Wann seid ihr geboren? In den 80er oder in den 90ern? Dann dürftet ihr euch sicherlich an die coolen 90er Jahre erinnern. Es gab die wilde Technozeit, der Hip Hop mit Tupac und Biggie kam groß raus! Es gab auch coole Klamotten Trends wie die Buffalos oder so tolle Hosen, teilweise gab es auch die Schlaghose wieder. Die Frisuren waren zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber darüber lässt sich ja streiten

Letztens war ich wieder shoppen und dachte ich gucke nicht richtig

Die Buffalos gibt es wieder und auch andere Klamotten, aus den 90ern. Ich konnte gar nicht anders und musste unbedingt zuschlagen! Die Buffalos waren doch echt coole Schuhe! Entweder man hasste sie oder man liebte sie! Wie ergeht es denn euch? Freut ihr euch auch, dass es die 90er wieder gibt?
Lasst es uns wissen!

In diesem Sinne schicken wir all unseren Partner liebe Grüße

Man sieht sich bestimmt bald wieder

'Damaged by Revenge'


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#375

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 10.09.2018 22:31
von Lights Down Low
avatar


Hallo ihr Lieben,

waaaas? Schon wieder Montag? Und dieser schon fast wieder vorbei? Wann ist das denn passiert...Keine Ahnung. Doch ein neuer Montag hat nicht nur schlechtes an sich, sondern es zeigt uns auch:
https://static1.squarespace.com/static/51152ff9e4b0807f570ec2bc/t/5b4250fb8a922d4f1dc4d31b/1531072765233/monday12.jpg

Also lasst euch vom Montag nicht unter bekommen, sondern nutzt ihn um neue Ziele in dieser Woche wahr werden zu lassen.

mit ganz lieben Grüßen
-Lightsdownlow Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Cecil Allistair

Besucherzähler
Heute waren 140 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 242 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19825 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Cecil Allistair, Chloé Deneuve, Elita Santos, Ethan Haddock, Ezra Fitz-Ellis, Kenna Carver, Liam Ericson, Lucia Simmens, Slevin Karev, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen