Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#661

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 13.11.2019 17:58
von S*CKERS
avatar

GOT A SECRET, CAN YOU KEEP IT?

Gerüchte, wahr oder nicht, können vieles zerstören. Beziehungen, Familien, Freundschaften, Karrieren, Existenzen. Trotzdem feiern wir am 13. November den Start A Rumor Day (zu deutsch: Bring-Ein-Gerücht-In-Umlauf-Tag!



DAS scheint zumindest die Devise unseres Gossipblogs zu sein. Sicher, wenn es einen nicht selbst betrifft kann es schon witzig werden. Und sein wir ehrlich: manchmal ist Lästern auch sehr befreiend und gut für die Psychohygiene. Aber schon oft haben die anonymen Nachrichten unseren Bewohnern das Leben schwergemacht. Affären wurden aufgedeckt, Geheimnisse ans Licht gebracht.
Ob der Gossip den Anlass nutzt um wieder einmal nachzutreten? Ich hab das dumme Gefühl, es liegt etwas in der Luft...

Auf das eure Geheimnisse auch geheim bleiben...
Euer Team vom S*CKER FOR PAIN


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#662

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 13.11.2019 18:42
von Movements of Chicago ♥
avatar


...time to say goodbye

WIR DAS MOVEMENTS OF CHICAGO MÖCHTEN UNS FÜR DIE PARTNERSCHAFT BEDANKEN; DOCH DIE WEGE TRENNEN SICH AB HEUTE!
WIR HABEN UNS DAZU ENTSCHLOSSEN DEN DER BEREICH DER PARTNERSCHAFT ZU SCHLIEßEN! ES HAT SEHR VIELE GRÜNDE AUF DIE WIR NICHT NÄHER EINGEHEN WERDEN! ES WIRD SICH ABSOLUT NICHTS BEI UNS ÄNDERN; AUßER DEN BEREICH DER PARTNER; BADABUMS - DER IST WEG! TRAURIG ODER? MANCHMAL MÜSSEN WIR DRASTISCHE SCHLUSSSTRICHE ZIEHEN; DIE WELT GEHT NICHT UNTER DAVON! EUCH BLEIBT NATÜRLICH ÜBERLASSEN OB IHR UNS IN EUREN LISTEN LASST ODER NICHT; IST JA NICHT SO DAS WIR DICHT MACHEN; WÄRE JA AUCH NOCH SCHÖNER!


EUCH WEITERHIN ALLES GUTE DIESER WELT! ♥

LEONORA;LEONARD;JAVIER UND ROBBIE!
MOVEMENTS OF CHICAGO


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#663

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 13.11.2019 19:41
von MISERY BUSINESS
avatar


FALL IS SWEATER WEATHER, CRUNCHY LEAVES AND PUMPKIN SPICE EVERYTHING.

       


Dürfen wir mal kurz rumnörgeln wie kalt es mittlerweile draußen ist und das die frühe Dunkelheit einfach nur unangenehm ist? Man merkt richtig wie der Herbst auch langsam zur Neige geht und der Winter immer näher rückt. & natürlich Weihnachten! Aber da wollen wir noch gar nicht drüber nachdenken, sondern den kunstvollen Anblick vom Herbst genießen, die letzten Kürbisse verputzen und noch ein paar Kastanien sammeln gehen. Diejenigen die jetzt schon am zittern sind und bereits vom Herbst genug haben, empfehlen wir ein warmes Feuerchen, eine heiße Tasse Kakao oder ein entspanntes Bad. Oder ihr macht euch anderweitig ein paar heiße Gedanken. So oder so findet ihr bestimmt einen Weg, dass euch kein Eiszapfen an der Nasenspitze gefriert!

Einen entspannten Abend wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Isabella Stone findet das gut.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#664

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 14.11.2019 13:46
von Illusion of Kachina
avatar


› ILLUSION OF KACHINA

There is enough love in this
world for everybody —
if people will just look.
   
Einen wunderschönen Donnerstag, geschätztes Partnerforum!
Nach einigen Umstrukturierungen auf unserer Site wird es mal
wieder Zeit, dass wir uns bei euch melden. – Schon entdeckt?
Unsere Basic-Informationen (Plot, Regeln, Stadtinfos usw.)
wurden ausgiebig überarbeitet und weitere kleine Updates sind
zudem in Planung.

❤ Wir wünschen euch einen guten
Start ins baldige Wochenende! ❤


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#665

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 14.11.2019 15:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Partnerschaftsanfrage

Hiermit möchten wir gerne für eine Partnerschaft mit euch anfragen.
Und damit das hier kein Riesen-Roman wird, der Euch langweilt, halten wir uns kurz und knapp.
Am besten schaut Ihr es euch selbst an!
Alle weiteren Informationen über uns erhaltet ihr hier:

Story | Regeln | Most Wanteds | Annahme oder Ablehnung | Bewerbung

Liebe Grüße aus Newport Beach wünschen euch
~ Broken Pieces~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#666

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 15.11.2019 17:58
von SCKER
avatar

I LOVE WRITING DAY

Bei dem "Tag des..." hatten wir schon einige Exoten dabei. Angefangen vom "Put A Pillow On A Fridge Day" bis hin zum "Cook Something Bold And Pungent Day".
Heute kommt jedoch endlich ein Feiertag, den wir definitiv alle zusammen feiern können. "I Love To Write" - Day. Bei diesem seit dem Jahre 2002 existierenden Feiertag dreht sich alles um das Schreiben. Etwas, dass unsere Faketown Gemeinde jeden Tag tut. Sei es nun im GB oder Inplay, im Forenchat oder über Skype, wir machen es ständig. Und dadurch entstehen nicht nur wunderbare Geschichten, die an sich jede verdient hätte in ein Buch gefasst zu werden, sondern teilweise auch Freundschaften zu wunderbaren Menschen. Sicher bin ich nicht der Einzige, der manche Stunde Schlaf geopfert hat, um doch noch ein paar Zeilen zu verfassen, weil man nicht erwarten konnte, dass es weitergeht.



Egal ob ein Liebesbrief, Postkarte, Einkaufsliste, Roman usw. – wichtig ist nur, dass man den heutigen Tag dazu nutzt, seine Gedanken zu Papier, oder in unserem Falle, zur Tastatur zu bringen. Egal, ob euer Charakter gerade von einer Zombiemeute gehetzt wird, mit einem Impala durch die Nacht fährt, sich in einem Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen wiederfindet, die ersten oder letzten Weihnachtseinkäufe in einer aufregenden Großstadt erledigt, die Gänge von Hogwarts erforscht oder die Liebe seines Lebens findet. Unsere Liebe zum Schreiben brachte uns alle zusammen. Ein Grund mehr, den heutigen Tag besonders zu würdigen.

Viel Spaß beim Schreiben eurer Geschichten wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#667

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 15.11.2019 18:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


╙ DAY 2 : THE BAD BOYS ARE ARRIVED
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

           

{ NEUE GEMEINSCHAFT }
"You have to choose. I beg of you, my son, please choose happiness. Unless… unless you feel a calling. A true calling."

Ja, richtig gelesen. Ab jetzt gibt es eine weitere Gemeinschaft, der sich eure Charaktere anschließen können. Endlich sind die Kriminellen auch in SF wieder Aktiv! Die Gang Rotten Royals, hat sich dazu entschieden den Mutanten in unserer Stadt mächtig einzuheizen, was bedeutet mehr Feinde für alle! Die Grenze zwischen Polizei, Mutant und Krimineller verschwimmt immer weiter und die Leute in der Stadt haben es zunehmend schwerer sich für eine Seite zu entscheiden, alle beherbergen Gefahren und jeder wartet nur darauf das ein fataler Fehler von statten geht. Willst du dabei sein wenn es immer weiter den Bach runter geht? Oder bist du eine Gute Seele die alles nochmal retten möchte?

WHATEVERITTAKES ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#668

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 16.11.2019 09:47
von NilesTheButler
avatar



16.11.2019 – Der Tag des Knopfes, oder aber der Tag, der Toleranz, gleich, was für euch zutreffen mag: denkt daran, jedem Menschen, jedem Wesen Respekt entgegen zu bringen, dann bekommt man diesen auch zurück, oder einen Knopf...

Viele liebe Grüße aus Sonara



Euer
NilesTheButler




Die grosse Schlacht hat begonnen.
Zusammen mit den Feenwesen, Dämonen und seiner eigenen Armee von Erdunkelten, stand Jonathan auf dem weiten Schlachtfeld. Auge in Auge mit den Nephilim, welche ein Bündnis mit den anderen Schattenwesen eingegangen war.
Die Schlacht war verheerend, lichtete erbarmungslos jegliche Reihen, gleich auf welcher Seite man stand. Am Anfang schien es, als könnte Jonathan besiegt werden, doch ausgerechnet die Erdunkelten brachten ihm den entscheidenden Sieg.
Die gnadenlos ausgedünnten Reihen der Nephilim und Schattenwesen zogen sich zurück, versorgten ihre Wunden und beratschlagten sich anschließend darüber, was nun zu tun sei.
Währenddessen errichtete Jonathan weitere Portale, durch die Dämonen aus zahlreichen Dimensionen einen Zugang zur Erde fanden. Mit ihnen schloss er seine Lücken und sammelte sich zum letzten, vernichtenden Schlag.

New York war nur noch ein Schlachtfeld. Immer mehr Schreckensnachrichten flimmerten über die TV`s. Nachrichten über bestialische Bandenkämpfe und Massenmörder häuften sich und täuschten die Menschen vor der Wirklichkeit.
Unfähig sich über solch eine Übermacht zu wehren ersann Magnus einen Plan.
Mithilfe der Leylinien erschuf er eine neue Dimension. Sonara eine Dimension in der Schattenwesen und Nephilim fortan friedlich miteinander leben konnten. Eine Dimension frei von Dämonen und den alten Vorurteilen.

Jedoch hatte er nicht bedacht, wie viel Energie er dafür benötigen würde, um diese Dimension zu erschaffen. Die Leylinien der Erde verloschen. Fortan war die Welt frei von aller Magie.
Durch verschiedene Portale in den Instituten weltweit, konnten die Schattenwesen und alle anderen, die sich nach einer neuen Heimat sehnten, entkommen. Viele würden wahrscheinlich noch folgen.

Während auf den Strassen der Stadt die "Kriminalität" ein unerhörtes Ausmass annahm machten sich die Überlebenden auf die Reise in ihre neue Heimat.
Werden sie es schaffen das Paradies zu erbauen von dem so viele träumen ?
Ist es tatsächlich möglich das es einen Frieden zwischen Nephilim und Schattenwesen gibt ?
Ist die neue Welt endlich frei von allen Dämonen ?
Kommen die restlichen Wesen auf der Erde klar,, nun da alle Magie für immer fort ist ?

Nun dies wird sich erst noch zeigen …

Inzwischen sind zwei Jahre vergangen. Alle haben ein Plätzchen für sich und die Lieben gefunden und die Gefahr scheint gebannt... Selbst New York wurde wieder aufgebaut. Die Unruhen haben sich gelegt und ein normales Leben scheint wieder möglich...
Doch Jonathan hat noch nicht genug. Er will die Schattenwesen ausrotten, bis auf den Letzten!
Einige Portale stehen noch offen, doch weiß er sie noch nicht zu finden, doch bald...

Free Fantasy & RealLife Forum – FSK 18 - Ortstrennung - eigene Wesen - New York als Reallife spielbar - Sonara freier Fantasybereich

Forum Bewerbung Wir suchen Dich!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#669

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 16.11.2019 19:52
von MISERY BUSINESS
avatar


EVERYTHING THAT KEPT US SAFE IS GONE.

   


"Ist es eigentlich möglich ein normales Leben zu führen, obwohl vor einem die Welt zusammen bricht? Keine Gedanken mehr an morgen verschwenden, geschweige denn über gestern nachzudenken. Ich will einfach nur noch weglaufen. Weg von diesem Killer. Weg von diesem Zuhause. Weg aus dieser Stadt. Können wir nicht einfach gemeinsam diesem Chaos entfliehen?"

Das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit existiert nicht mehr und auch der letzte Fußgänger auf der Straße wird stehts über seine Schulter schauen, achtsam nicht verfolgt zu werden. Das man sich mittlerweile wünscht mit seinem Liebsten die Stadt zu verlassen ist doch gar nicht so verwerflich, oder? Wie würdet ihr euch denn verhalten, wenn ihr in einer Stadt leben würdet wo der Greenriver Killer euch jede Sekunde Heim suchen könntet und genüsslich Sekunde für Sekunde den Tod näher bringt.



Wir, euer Team vom MISERY BUSINESS, wünscht euch liebe Grüße
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#670

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 17.11.2019 10:37
von shatteredmemories
avatar






wisst ihr was heute ist ???

"Der Internationale Wookiee Life Day"

Ich selbst wusste es auch nicht aber man lernt bekanntlich nie aus Eingefleischte Fans dürften es aber wissen.
Hätte ich es gewusst, dann hätte ich mir die letzten Tage einfach das Rasieren gespart und mir meine Zeit einfach anders eingeteilt. Einmal wie ein Neandertaler rumlaufen hat doch auch was für sich. Ähm stop, ich meine wie Wookie!
Damit uns das aber nicht nochmal passiert und wir viel Vorlaufzeit haben, der nächste Star Wars Day ist am 04.Mai, noch genug Zeit um alles wachsen zu lassen.



Wer dieses Video noch nicht kennt, sollte es sich unbedingt ansehen aber Vorsicht, ein Lachflash ist vorprogrammiert (wasntme)

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#671

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 17.11.2019 14:11
von Another Day in Paradise }
avatar



"RELAX TAKE IT EASY-ITS SUNDAY"
Hallo ihr Lieben. Geht es euch gut ? Wir wollten heut mal einfach nur Liebe Grüße da lassen, und euch einen entspannten Sonntag wünschen. Vergisst nicht, morgen geht der alltägliche Stress wieder los, und deswegen sollte man den Sonntag so richtig geniessen. Und wie macht man das am Besten? Hmm da gibt es viele Möglichkeiten: Ein Gutes Buch lesen, ein warmes Bad nehmen, Einen Netflix Marathon starten, oder einfach nur faul auf der Couch liegen . Ihr seht es gibt genug Auswahl. Für Leute die lieber draußen sind, einfach mal einen schönen Spaziergang durch den Wald machen .


Ach und habt ihr vielleicht diese drei Männer irgendwo gesehen? Dann sagt uns Bescheid! Der erste ist das gefürchtete Boss des Los Valencia Kartells. Der Zweite Herr leitet das große Casino in Tijuana und fürt dort auch schmutzige Geschäfte unter anderem mit dem Kartell. Und der Dritte, das ist der Chef des San Diego oder Tijuana Police Department, der unbedingt dafür sorgen will, das die Straßen von San Diego wieder sauber werden / Der das Kartell in Tijuana zerschlagen will.





Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#672

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 17.11.2019 17:52
von S*CKERS
avatar

TAKE A HIKE DAY

Das Wandern ist des Müllers Lust...
Früher war es eindeutig eine Beschäftigung für Spießer, Hippies oder unsere Großeltern, inzwischen ist das Wandern auch in den jüngeren Generationen populär, bringt eine ganze Branche zum boomen und hat sich meiner Meinung nach völlig zu Recht einen eigenen Tag verdient. Auch wenn die Wahl, dies auf den 17. November zu legen, sicher fragwürdig ist. Aber mit dem richtigen Wanderlied trotzt man auch dem Herbstschmuddelwetter!



So oder so - wir alle sollten viel öfter den Hintern von der Couch hochbekommen und an die frische Luft ! Da draußen gibt es so viel zu entdecken.
Mein unvergessenes Hiking-Erlebnis: Die Samaria Schlucht in Kreta. Heftig, aber jeden Schritt wert !

Viel Schwung für die neue Woche und einen frohen Restsonntag wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#673

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 19.11.2019 19:01
von Kings Peak Reaper
avatar

DAS TAME YOUR DEMONS WÜNSCHT EINEN GUTEN ABEND

& EIN GANZ LIEBES DANKE SCHÖN AN ALL UNSERE NEU GEWONNEN PARTNER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#674

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 20.11.2019 16:34
von shatteredmemories
avatar



Ide·en·lo·sig·keit
/Idéenlosigkeit/
Substantiv, feminin [die]
Einfallslosigkeit; das Fehlen von Ideen


LIEBES PARTNERFORUM,

heute gibt es mal keinen Gruß über irgendwelche kuriosen Feiertage oder Geschehnisse, denn ich hab einfach keine Ideen für einen Gruß. Kennt ihr das auch? Ihr steht voller Elan auf und dann sitzt ihr da, starrt den Monitor an und denkt euch;
°Fuck, warum fällt mir nichts ein?°
So erging es mir heute, bis man mich auf die Idee brachte doch darüber zu schreiben. Hmm, selbst das ist nicht einmal so einfach.
Da bei mir nun auch Alexa eingezogen ist.... Keine neue Frau, ich bin noch immer glücklich mit Lotte, keine Sorge und habe auch nicht vor das zu ändern.

Das ist meine Alexa


Lange habe ich mich dagegen gewehrt aber heute führe ich schon ganze Gespräche mit ihr und sie unterhält mich mit Musik, wenn Lotte nicht da ist.
Also ich fragte Lotte...nein Alexa.
Alexa was soll ich für Partnergrüße schreiben? Ihre Antwort ließ nicht lange auf sich warten - Da bin ich mir leider nicht sicher
Ich muss euch gestehen, ich war verblüfft, ist das nicht die Standardantwort bei uns Männern?
Zweiter Versuch.
Alexa, was soll ich für Grüße schreiben? - Grüße schreibt man G R Ü ß E. Ist deine Frage damit beantwortet?
Ist sie natürlich nicht also werde ich euch heute wohl verschonen und es mir beim nächsten Mal einfacher machen xD



Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#675

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 20.11.2019 17:56
von SCKER
avatar

BERGFEST

Erst Mittwoch oder schon Mittwoch? Wie man die Frage stellt, ist in etwa parallel dazu, ob man sein Glas als halbvoll oder halbleer ansieht. Fakt ist jedoch: die Hälfte der Woche ist geschafft, es geht also auf jeden Fall Richtung Wochenende! Oder wie Danielle sagen würde: noch zweimal morgens Mordgedanken, dann ist Wochenende.



Wir lassen euch noch ein Bierchen hier, denn ich habe gehört unsere Lieblingslatina Roxanne gibt heute für euch alle einen aus!
Also hoch die Gläser! Wir schaffen das!

Euer Team vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Ethan Haddock, Slevin Karev

Besucherzähler
Heute waren 137 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 242 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19825 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Cecil Allistair, Chloé Deneuve, Elita Santos, Ethan Haddock, Ezra Fitz-Ellis, Kenna Carver, Liam Ericson, Lucia Simmens, Slevin Karev, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen