Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#106

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.10.2019 22:59
von Raphael Black | 486 Beiträge | 1068 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Einen schönen guten Abend lieber Gast!

Zum einen freut es mich schon mal sehr, dass du quasi an meinem Gesuch (also dem Gesuch zu unserer Kolonie) hängen geblieben bist. Sage ist mir da ja schon zuvor gekommen und hat dir einmal den Sachverhalt erklärt. Ich denke du hast dich da etwas mit meiner verworrenen Wortwahl schwer getan - es tut mir Leid!

Was aber den Posten der Rechten Hand angeht, habe ich diesen bereits einem Bewerber angeboten und warte noch auf seine Antwort. Solange müsstest du dich bei Interesse gedulden.

Liebe Grüße!



[rahmen8]https://i.imgur.com/GFGfAdB.gif[/rahmen8]   [rahmen8]https://i.imgur.com/WQ9rN6u.gif[/rahmen8]    [rahmen8]https://i.imgur.com/VJumlEh.gif[/rahmen8]


nach oben springen

#107

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.10.2019 23:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ohhh wie schade.. familienanschluss wäre dann auch schnell geklärt gewesen xD

Bekomm ich als linke Hand auch so tolle Aufgaben? Wenn nicht kann ich auch als Member ganz gut leben xD


nach oben springen

#108

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.10.2019 23:11
von Raphael Black | 486 Beiträge | 1068 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Die linke Hand ist der Bruder, die rechte wäre noch die freie Rolle. Sage und ich verwirren anscheinend gern zusammen. Und die Aufgaben stehen ja im Gesuch drin.

Als Member hat man natürlich auch Aufgaben, dazu gibt es bei uns auch eine Liste, die wäre aber nur forenintern einsehbar.



[rahmen8]https://i.imgur.com/GFGfAdB.gif[/rahmen8]   [rahmen8]https://i.imgur.com/WQ9rN6u.gif[/rahmen8]    [rahmen8]https://i.imgur.com/VJumlEh.gif[/rahmen8]


nach oben springen

#109

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.10.2019 23:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ahhh ich fange an zu verstehen... gut dann würde ich die Rolle auf jeden Fall übernehmen wollen ^^ Jetzt müsste ich mir nur noch einen Ava überlegen... bei Vorschlägen.. gerne her damit xD


nach oben springen

#110

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.10.2019 23:29
von Raphael Black | 486 Beiträge | 1068 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Lieber Gast

- ich werde es im Hinterkopf behalten, jedoch würde ich gern noch die Antwort von dem Gast abwarten, welchem ich die Rolle bereits gestern angeboten habe. Du kannst dir ja dennoch schon einmal Gedanken über deinen Chara machen und vielleicht in der Charakterschmiede nach Bekanntschaften suchen?



[rahmen8]https://i.imgur.com/GFGfAdB.gif[/rahmen8]   [rahmen8]https://i.imgur.com/WQ9rN6u.gif[/rahmen8]    [rahmen8]https://i.imgur.com/VJumlEh.gif[/rahmen8]


nach oben springen

#111

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.10.2019 23:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

dauert eh noch was bis ich eine ungefähre Vorstellung habe..
bis dahin warte ich brav


Raphael Black findet das gut.
nach oben springen

#112

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 14.10.2019 23:56
von Raphael Black | 486 Beiträge | 1068 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Das freutmich doch sehr zu hören!



[rahmen8]https://i.imgur.com/GFGfAdB.gif[/rahmen8]   [rahmen8]https://i.imgur.com/WQ9rN6u.gif[/rahmen8]    [rahmen8]https://i.imgur.com/VJumlEh.gif[/rahmen8]


nach oben springen

#113

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 16.10.2019 19:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

heyyy, ich noch mal. Der Gast von Gestern.
Also ich hab mich jetzt doch dazu entschieden erst mal Einzelgänger zu sein und hinterher selber schaue, wohin es ihn hin verschlägt.
Könnten ihr mit vorab Mr Crazy Michael Mando reservieren? Ich weiß noch nicht ob ich es heute noch schaffe in die Charaktervorstellung zu kommen ^^

LG


nach oben springen

#114

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 16.10.2019 20:21
von Ezekiel Archer | 1.302 Beiträge | 2760 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallo

selbstverständlich reservieren wir Dir Michael Mando für die nächsten drei Tage. Mach Dir also keinen Streß, bis dahin sperre ich ihn ein!

LG
Zeke







"Naaa, Lust auf eine Runde Skifahren?"



nach oben springen

#115

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 16.10.2019 20:28
von Ezekiel Archer | 1.302 Beiträge | 2760 Punkte
avatar
Kolonie Traitors



     

Hast du Fragen oder möchtest dir einen Avatar für drei Tage reservieren lassen? Dann bist du hier genau richtig. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern! Solltest du nach Anschluss suchen, bitten wir dich, dich direkt in die Charakterpräsentation zu begeben.







"Naaa, Lust auf eine Runde Skifahren?"



nach oben springen

#116

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 18.10.2019 19:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend, ihr alle. Ich würde gerne Rami Malek reservieren lassen, ihr Lieben


Eleanor Johan Black findet das gut.
nach oben springen

#117

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 18.10.2019 20:03
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

GOOOOOD EVENING!

Der gute Malek wird für 3 Tage in den Keller gepackt.
Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung

Liebe Grüsse
Sage




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#118

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 18.10.2019 20:24
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors



     

Hast du Fragen oder möchtest dir einen Avatar für drei Tage reservieren lassen? Dann bist du hier genau richtig. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern! Solltest du nach Anschluss suchen, bitten wir dich, dich direkt in die Charakterpräsentation zu begeben.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#119

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 29.10.2019 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen guten Abend
Der liebe James hat mich hier her gezogen und hat mich für das Forum begeistern können. Darum wollte ich mir gleich Phoebe Tonkin reservieren lassen
Sobald ich kann, werde ich dazu stoßen, versprochen!


Raphael Black findet das gut.
nach oben springen

#120

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 29.10.2019 20:29
von Raphael Black | 486 Beiträge | 1068 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallo und guten Abend meine Liebe!

Das freut mich doch sehr zu hören und ich kann mir schon denken, um wen es bei dir geht.
Selbstverständlich wird dir die Gute für 3 Tage reserviert & wir freuen uns schon auf dich!

Liebe Grüße!



[rahmen8]https://i.imgur.com/GFGfAdB.gif[/rahmen8]   [rahmen8]https://i.imgur.com/WQ9rN6u.gif[/rahmen8]    [rahmen8]https://i.imgur.com/VJumlEh.gif[/rahmen8]


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 77 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen